safari frage (Pokemon Y)

Hallo leute. Es gibt ja 3 pokemon in der safari. Ich hab ja beide gefunden und das dritte fehlt. Das symbol ist da für das dritte pokemon und ich hab es auch gesehen aber es zeigt nichts an. Nur den pokeball. Warum

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 21:50 von mala5

7 Antworten

In meiner Kontaktsafari hab ich das selbe Problem. Bei mir wird Vivilion nicht angezeigt. Ich vermute, das es bei mir daran liegt, das es die Safari eines ausländischen Spielerß ist, aber ich dort das Vivilion in der Farbe meiner Region zu sehen bekomme.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 00:19 von marvmeese

Bei mir ist es auch vivilion.. Ok danke

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 12:33 von mala5

Dann könnte hier vllt ein kleiner Bug am Werk sein...

Sonst irgendwelche Beeinträchtigungen. Vivillon it VF tauchen auf? (Freundeshut)

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 13:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@derschueler Die VF Freundes ist verfügbar

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 13:23 von marvmeese

@derschueler Die VF Freundeshut ist verfügbar

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 13:24 von marvmeese

--> heißt, nur die Liste im Auswahlmenü der Safari wird nich aktualisiert, ansonsten funktioniert aber alles wie es soll.

Ignorierts einfach. Vllt gibt's ja irgendwann nen Patch^^

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 14:13 von derschueler

Ok wird ingnoriet :-P

Antwort #7, 17. Dezember 2013 um 14:19 von mala5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)