Übergabe Spielsachen an Kinder (Skyrim)

Guten Abend,

ich versuche schon länger Spielsachen an die adoptierten Kinder die jetzt bei mir wohnen zu übergeben. Stattdessen erscheint der Satz " das es (Spielpuppe) zu schwer sei zum tragen. Wie kann ich die Sachen dann übergeben.
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 23:21 von dagobert51

4 Antworten

Was tragen denn die lieben kleinen schon?
Offenbar haben sie ihre maximale Traglast erreicht...

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 00:33 von derschueler

Hi derschueler,

habs nochmal probiert. Beide haben die gleichen Sachen an - braune Oberbekleidung und Rock dazu - aber nicht von mir ausgerüstet. Auch sonst habe ich nichts ausgerüstet.
Süßkuchen ging jetzt bei einer zur Übergabe und bei der anderen nicht. Leider erscheint ja auch nicht, dass die zuviel tragen oder so. Sieht man irgendwo die max. Traglast bei Kindern?
Danke nochmal für deine Antwort.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 17:39 von dagobert51

ne die maximale traglast wird wie bei den begleitern auch nicht bei den kindern gezeigt,aber es kann ja sein das es bei dir vill ein bug ist...

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 20:57 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja denke ich auch is sicher ein bug - hab`s noch einige Male probiert gleiches Ergebnis.
Danke nochmals für eure Antworten.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 08:48 von dagobert51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)