Platziere geschenke- schild (2) im Dorf (Schlumpfdorf)

Weiß jemand, ob man unbedingt das mit Suppendepps Kopf markierte Schild nehmen muss, und das auch noch zweimal?
Wenn ich schon so dusselige Schilder ins Dorf stelle, würde ich lieber Holz und Stein nehmen, davon braucht ja King Größenwahn Unmengen ;-)
LG P.

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 11:11 von Pere-Strumpf

12 Antworten

Tja, lieber Pere, wenn Du den lieben Schnuffi zufriedenstellen möchtest, solltest Du auch die von ihm gewünschten Schilderchen nehmen. Wie ich Dich kenne, lässt Du Dir das aber nicht vorschreiben und bleibst auf dem bisher gesammelten Faktor sitzen. :)))))))

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 11:24 von Mickerle

:-D :-D :-D
Doch, ich habe sie genommen, weil ich ohnehin niemals SB'n für so ein Schild opfern würde. Ich dachte die kosten auch nur 500 Gold ... ;-)
Ich bleibe aber trotzdem auf 1,7 sitzen, weil der Depp jetzt 1681 XP bei Toulousi will ;-D
LG P.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 11:32 von Pere-Strumpf

so ist er der Suppendepp. Aber wenn ich was länger nicht will kauf ich es und lösch es dann wieder. ( z.B. Schatzkisten, Schminktische,...)

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 14:16 von Muck5))

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich ignoriere den Deppen meist! Bringt nur Ärger! Immer wenn ich ernten will, meldet er sich ab, um kurze Zeit später wieder meinen Bildschirm zu verkleinern. :(((

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 18:12 von westerland

Hi Pere-Strumpf,
Wenn du bei Toulousi die 3 zusätzlichen Farbkisten kaufst, ist die Aufgabe lösbar.
Ich fand die Farben toll, nur für den Kasper hätte ich die 30 Beeren natürlich nicht ausgegeben.
LG

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 18:38 von Yojei

Könnt ihr mal bitte weiter helfen welcher Kasper gemeint ist ?
Würde bei toulousi auch gerne weiterkommen
Danke RD

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 19:01 von RedDevil61

Danke Yojei,
für Schnuffi gebe ich aber allein schon aus Prinzip keine Beeren aus.
Leider habe ich auf meiner Prioritätenliste gaaanz viele andere nette Dinge, die es nur für Beeren gibt.
Die tollen Farben müssen also noch ein bisschen warten ;-)
Ich glaube beeline hat die XP-Werte bei Toulousi erhöht!
Bisher gab es für Torte und Blumen jeweils 18 * aktueller Level an XP.
Jetzt bekomme ich für die Torte 24! Bei Level 47 sind das leider immer noch zu wenig :-(
Mit der Blume müsste es auch ohne die Farbpaletten gehen, denn bereits ein "good" bringt 1598 XP (34 * Level 47). Mit "smurfy" wäre ich also sicherlich dabei ...
Als Grobmotoriker schafft man das natürlich nicht ohne Weiteres :-D
LG P.

Antwort #7, 17. Dezember 2013 um 19:02 von Pere-Strumpf

@ RedDevil61:
Der Kasper ist Schnuffi mit seinem Suppen-Kessel.
Inzwischen hat er verschiedene Pseudonyme :-D
Suppenkasper, Suppendepp, tÖrtchendepp, etc.
LG P.

Antwort #8, 17. Dezember 2013 um 19:05 von Pere-Strumpf

Hi Pere-Strumpf,
Bei deinen Palmen fehlen wieder die Stiele, zwei Geschenke habe ich daher nicht hinbekommen.
Sorry, Yojei

Antwort #9, 17. Dezember 2013 um 19:35 von Yojei

Ja, nach meiner Beobachtung fehlen die Stämme aber nur bei Datteln mittlerer Reife - merkwürdig!

Antwort #10, 17. Dezember 2013 um 20:04 von Pere-Strumpf

Hallo,
Ich möchte gerne mal ne Lanze für Schnuffi brechen.
Ich bekomme jede Woche zwischen 600 000 - 1 000 000 xp von ihm. Auch wenn ich nicht ganz auf Faktor 2x komme lohnt sich sein besuch.
Ich hoffe ihr könnt auch mal diesen Erfolg für euch verbuchen.
Lg

Antwort #11, 18. Dezember 2013 um 11:11 von Feldmaus01

Die letzten Male bin ich mit dem Suppenkasper ganz gut zurecht gekommen, aber diesmal nervt er mich mit Holzfässern. 5 soll ich bauen, 10 sind es inzwischen und er gibt keine Ruhe. Und, ja, ich habe die gebaut, die mit seinem Kopf markiert waren. :)
Ich gebe mich mit 1.7 zufrieden und in wenigen Stunden ist er ja eh wieder weg! ;)

Antwort #12, 18. Dezember 2013 um 18:36 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)