Yuffie leveln ?! (FF 7)

Hey Leute .. ich hab dezenten Bockmist gebaut :D
Ich hab mir Yuffie erst mit der 3ten Cd geholt ... und sie ist grade mal Ebene 44
Ide Leviathan Substanz hab ich bereits jetzt frag ich mich
WO soll ich sie am besten leveln denn Cloud ist auf 57 und Vincent auf 55 ich weiss die Ebenen der zwei sind auch nicht grade das wahre :D
Nur im Nordkrater krepiert mir yuffie ständig -.-'
kann mir wer en Tipp geben ?
thanks im Vorraus guys :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 11:38 von Sephiiroth93

4 Antworten

das einzige, was mir spontan einfällt, um yuffie aufrücken zu lassen, ist die anderen stärkeren charactere zu killen und mit yuffie nen alleingang zu machen. auf die weise bleiben die anderen wo sie sind. bei der frage nach dem wo, kann ich aber nicht wirklich helfen, weil mir noch keine brauchbare seite untergekommen ist, wo man die gegner nach EP ordnen kann. ich schlage vor, du levelst da, wo du storymäßig gerade bist bzw dort, wo yuffie sich gegen die gegner behaupten kann. und wenn du sie wirklich alleine kämpfen lässt, solltest du ihre zauber mit alle koppeln.

ich mache ähnliches gerade mit cloud durch. er ist lv 90 und die anderen hängen noch zwischen 70 und 80 rum, aber ich will cloud auch nicht mitleveln, weil er lv 99 noch nicht erreichen soll, da angeblich sephiroth mit jedem character auf lv 99 stärker werden soll.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 03:51 von Chibi-Lina

Ich werd mich versuchen an deinen Tipp zu halten hab schon bei Freunden nachgefragt aber die wussten garkeine Antwort .
Thanks a lot ^-^

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 20:34 von Sephiiroth93

bitte gern geschehen

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 22:23 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Es ist nicht nötig, den zu levelnden Charakter allein kämpfen zu lassen ... jeder (noch lebende) Charakter erhält die vollen EXP des besiegten Gegners.

Antwort #4, 07. Juni 2015 um 12:35 von katte120185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)