Victor & Victoria Taktik? (Bravely Default)

Hallo zusammen bin jetzt bei Victor & Victoria und krieg die einfach nicht kaputt.
Meine Gruppe ist Lvl 57 und ich weiß nicht was ich falsch mach. Vielleicht spiel ich zu offensiv

Team: Tiz(Ninja & Schwertm.)
Ringabel(Pirat & Schwertm.)
Agnes(Rotmagier & Zeitmagier)
Edea(Walküre & Performer)

Kann mir jmd einn paat taktische tipps geben bitte.
MfG

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 12:35 von Grambart

4 Antworten

Edea von Rot auf Weissmagier umstellen sollte helfen. Der Redmage ist im Späteren spielverlauf als Heiler einfach nicht zu gebrauchen da er nicht die starken heilskils hat.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 12:45 von DantoriusD

und anti gift amulette ausrüsten.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 15:31 von NihaoKamikaze

ich hatte meine gruppe: Edea-Schwarzmagier, Tiz-Ritter, Agne's-Weißmagierin und Ringabel als Jäger
alle bis auf agne' haben gut dmd gemacht an den beiden :D
giftamulette sind dazu auch nützlich, bzw geht auch ein reflektring, jedoch hat er den nachteil das der heal nicht trifft und umgelenkt wird. edea hab ich bspw auch als beschwörer geskillt, nur der mp-verbrauch ist dabei zu fett :(

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 17:20 von Zvatochna

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
freiberufler lvl 9 als hilfsskill kriegste da gift immunität ;-)

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 21:10 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)