Wurmwald! (Dragon Quest 9)

Wie kommt man bei Wurmwald über diese Schlucht? Muss man dazu in die Höhle im Norden gehen? Wenn ja wie bekommt man diese Barriere vor dem Eingang weg? Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 15:32 von HotatoPower

9 Antworten

Du must zum Sohn vom Bürgermeister von der karte aus gesehen ligt das Haus unter der Kirche. danach must du an den tümpel im wald da zu must du über die Brüke dort steht so ein Mädchen sprich mit ihr dan geh zu diser hölle!

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 16:56 von hanuta777

Wo ist der Tümpel? So aber danke.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 17:16 von HotatoPower

wenn du von Wurmwald aus über diese Brüke gans oben auf der karte siest du dann so eine art See in den der Flus leuft da ist es wen da nicht das Mädchen steht dan frag mich noch mal

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 17:35 von hanuta777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab den See schon gefunden, aber kein Mädchen. :D ich hab schon 6 Fyggen also daran kanns nicht liegen:/

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 18:34 von HotatoPower

Ach schon 6 na dann hast du schon denn Sternen Expres danit must du fligen dann gets weiter!

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 18:39 von hanuta777

Hast du schon Johannes, den Sohn des Bürgermeisters, in der Höhle nördlich von Wurmwald gefunden? Wenn ja musst du anschließend wieder in die Höhle und dem Mädchen in der Höhle die Kette bringen. Diese findest du in der Kirche in Wurmwald. Hast du das geschafft, musst du in die Olle Kuhle und Gadrongo besiegen. Nach dem Sieg über Gadrongo erhältst du den Wyrmlichtbogen und kannst, wenn du ihn nutzt anschließend über die Schlucht gehen.

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 19:14 von Launig

wo ist die Kette?

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 09:54 von HotatoPower

unter dem linken grabstein in der wurwälder kirche

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 18:08 von kolja100

Bei mir wars unterm rechten:) danke für an alle ich hab auf schweinspickel vergessen bin schon bei Hauptmann katz;D

Antwort #9, 19. Dezember 2013 um 06:39 von HotatoPower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)