wie viele characktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wie viele char`s gibt es in dem Spiel und solte ich mir das spiel holen obwohl ich noch nie zuvor ein naruto gespielt habe ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 16:45 von mariu

2 Antworten

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Shipp%%%%C...

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man keine Naruto Spiele bis jetzt gespielt hat, aber gut wäre es schon, da du so mit der Story gehst. NUNS 3 ist schon sehr aktuell zum Anime. Der Spielspaß ist aber garantiert da.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 18:42 von CRASH41

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Wenn du dir ein Naruto spiel holst dann sollte es, meiner Meinung nach Naruto shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst sein. Es ist das selbe wie NUNS3 nur noch mit einer längeren Story und einen neuen Charakter der es aber in sich hat. Die Grafik wurde an manchen Stellen verbessert und der Preisunterschied beträgt maximal 5 Euro. Dazu soll es nach der Story um die 100 extra Missionen geben, die das Spiel solage nicht langweilig werden lassen. Das Spiel kriegst du beispielsweise für 40 Euro auf Amazon, neu.
Es ist ein absolut empfelenswertes Spiel. Für Fan's ein must have, dass sich für den Preis auch lohnt.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 21:57 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)