Geld/Credit Glitch ps3 Online Version (GT 6)

Wie funktioniert das für Leute die es außem Store geladen haben?

Kann das bitte jemand nochmal detailliert aufschreiben ? Danke :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 18:15 von stolemybikelol

7 Antworten

Soweit bekannt, ist es bei der Online-Version nicht möglich, da (vermute ich mal) bei der Online-Version nur ein Teil des Spieles installiert wird..daher meine Frage: Kannst du es spielen, wenn du dein Internet deaktivierst und auf alles im Game zugreifen?

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 18:39 von bangorrhea

Das weis ich nicht, probiere es gleich mal aus,aber selbst wenn was würde es ändern wenns nicht funktioniert? ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 19:03 von stolemybikelol

Wenn das Spiel zur Gänze installiert wird, FUNKTIONIERT ES. Exakt das "nützt" dann etwas.
Es ist dann nur noch notwendig, sich auf die Suche des Zielverzeichnisses zu begeben, usw.
Die weiteren Schritte liegen dann allein bei dir.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 19:08 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Also dagegen wehre ich mich entschieden. Nein, unser Axel ist nicht schwul.

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 20:52 von _Axel_1

Quelle?

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 21:23 von Mr__X

Wer die Downloadversion hat kann versuchen sich günstig die Bluray zu besorgen.
So kann zwischen 1.00 und 1.01 gewechselt werden indem man entweder die Onlineversion oder von Bluray startet.

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 09:30 von ralle146

also es geht mit der online version nur das ein haken gibt man kann nur ein mal denn glich machen muss das game von der pallte werfen und neu runter laden was nach internet anbindung mal sein 5 bis 6 std kann es wieder runter zu laden habe es 2 mal schon getest und es geht das man 20mio hat aber das mehre fache ausfühen würde ich nicht raten wiel man es neu runterladen muss

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 16:24 von badboy080184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)