Patch 1.02 (GT 6)

Hat jemand eine Ahnung wann der Patch kommt und was er beinhaltet? :)

Welche Autos als nächstes in Spiel kommen und wann der b spec kommt, oder auch langstreckenrennen?!

Was ist mit den Vision Autos, in welchen abständen kommen da neue Autos?

MfG :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 19:07 von stolemybikelol

7 Antworten

1. Bald / Sticker

2. k.p.

3. alle 5 monate ungefähr

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 20:49 von _Axel_1

1.02 wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, "angeblich soll ja der Glitch" damit behoben werden + der BMW i8 und der X2014 + B-Spec Modus sollen im Neuen enthalten sein, warten wir´s also einfach mal ab.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 21:13 von bangorrhea

Den Patch 1.02 gibt es schon, lade ihn gerade runter...wieder über 1 GB groß =(

Angeblich soll man dort eine Red Bull X Challenge machen können und verschiedene Concept Cars von Red Bull fahren dürfen. Bin jedenfalls gespannt was jetzt auf mich zukommt!

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 14:42 von Goldrapper

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Goldrapper, Tatsache *g..seit heute gibt es den.
1255MB.
zw. 10 u 20 Minuten Download+Installation.
Neu:
-Red Bull X Challange, dort gibt es dann besagten X2014
-Empfohlene Autos

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 18:52 von bangorrhea

Am 01.01.2014 scheint das nächste Update zu erwarten zu sein, denn die Red Bull X Challange ist noch nicht zu Ende zu bringen >-]

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 19:23 von bangorrhea

Ey wo bleibt der b spec? -.-

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 22:26 von stolemybikelol

Vom B-Spec noch immer keine Spur...aber egal, wenn wie bis jetzt monatlich gratis Patches in Form von Events zum Download sind bin ich auch zufrieden. Da kommt sicher noch ne Menge auf uns zu!

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 01:06 von Goldrapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)