Wie Buddelt man das Funkgerät aus? (Lego City Undercover - Chase)

33. Mein Lieblingsanzug
Begebt euch auf das Dach, brecht die Luke auf und schnappt euch den Astronauten-Anzug aus dem Schrank. Wenn ihr wieder draußen seid, müsst ihr erneut auf ein anderes Dach (dieses Mal mit dem Raketenantrieb) und die Kiste mit den Bauteilen herunterschieben. Baut den Generator zusammen, repariert ihn und öffnet das Tor mit dem Schalter, um an den L.E.R.V. heranzukommen. Fahrt ihn zum Tor. Bevor ihr durch könnt, müsst ihr allerdings erst das Funkgerät besorgen; stellt euch hierfür einfach an den Zielpunkt und hört die Umgebung ab. Irgendwo im Boden hat der Hund das Gerät vergraben. Buddelt es aus, gebt es ab und das Tor wird geöffnet, die Mission ist damit beendet.

Soweit habe ich verstanden. Aber wie und womit Buddelt man das Funkgerät aus wenn ich nicht mehr ins L.E.R.V. steigen kann? Was habe ich übersehen? Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 19:13 von Bavendiek

1 Antwort

Du hast nichts übersehen, wenn du die Gegend abhörst und das Funkgerät sichtest musst du den A- Knopf gedrückt halten (wenn du das gemacht hast beendet dein Charakter das Abhören automatisch), später kommt ein blaues Kreuz, du gehst zum Kreuz und drückst erneut den A- Knopf.

Ich hoffe ich habe dir geholfen! :D

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 15:49 von DasJulchen2001

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)