tipps um nicht zu sterben (Realm of the Mad God)

kann mir jemand tipps sagen womit ich nicht so schnell sterbe
ich sterbe fast jeden tag sterbe und ich habe 31 sterne. :(

danke im vorraus :)

ps:ich heiße zockertgxl und zocke meistens auf AsiaSoathEast ;)

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 19:28 von playergamertg

1 Antwort

Es ist eben eine Art Glücksspiel.
Du kannst dir dein Leben sichern, indem du Folgendes machst:
1. Hotkey fürs Nexus anpassen
Ich habe eingestellt, mit E ins Nexus zu kommen. So kann Ich bei sehr wenigen Leben abhauen und Gleichzeitig E drücken.
2. Erst Leveln, dann kämpfen!
Du solltest erst bei den schwachen Gegnern leveln, wenn du ungefähr Level 5 bist geh etwas weiter, dann bei Level 10 noch weiter.Wenn du dann Level 20 erreicht hast solltest du ungefähr gute Rüstung haben und kannst dich zu den Göttern wagen. Diese sollten dann auch immer bessere Rüstung abwerfen.
3. Am besten mit Freunden kämpfen
Es ist besser zu zweit gegen Götter zu kämpfen!
"One is the loneliest number that you'll ever do."
Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen, länger zu leben.
LG, Yannik.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 10:47 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Realm of the Mad God

Realm of the Mad God

Realm of the Mad God
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 22.02.2012
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Realm of the Mad God (Übersicht)