Kann ich MH3U auch ohne Wii U online zocken? (MH 3 - Ultimate)

Hy ich habe mir vor kurzem nen 3DS geholt und dazu auch Monster Hunter Tri.
Als ich Online Spielen wolte und es nich ging suchte ich im Internet übertall nach lösungen und auf fast allen Seiten Stand nur mit ner Wii U Kopeln. deswegen zu Frage: kann man miterweile ohne ne Wii U MH§ online zocken oder gibs nen Trick 17 um das zu umgehen weil ich mir net extra ne Wii U holen will und auch niemand meiner Bekanten und Freunde eine hat.

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 20:05 von Kraiatos

7 Antworten

Nur wenn dein Partner neben dir sitzt

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 21:02 von huntmaster

ok das is so mit dem 3DS kanst du nicht online spielen.
was der gute huntmaster meint ist der lokale multiplayer.

Was Monster Hunter TRI betrift sofern du das game meinst was ich denke hab ich schlechte neuigkeiten für dich der onlinespielserver wurde zum release von Monster Hunter 3 ultimate geschlossen.

soltest du also online spielen wollen brauchst du ne Wii U tut mir leid.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 21:22 von onepiece_gamer

OK danke für die Antwort. Ich finde es aber leider Teils assi von dennen. Ich verstehe es das sie ihre Verkaufszahlen etwas damit Pushen wollen aber wenn ich mir was Kaufe gehe ich eig. davon aus das ich den vollen zugriff und möglichkeiten der Games habe und net mir noch ne andere Konsole holen muss um wie in diesem Fall den Online Modus zu nutzen. Ich hofe aber Bei MH4 es anders laufen wird. Danke aber für die Antwort.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 21:31 von Kraiatos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich kann dir nicht versprechen aber ich hab tassächlich gehört das monster hunter 4 nur für den 3DS rauskommt und ein onlinemodus wurde auch bestätigt da können wir uns also drauf freuen.

Ich bin übrigens voll deiner meinung ich schaf mir jetz ne Wii U an damit ich (unter anderem) MH mal online spielen kann (ich häng nämlich im hafen bei JR 6 und komme nur schleppend voran weil ich keinen arsch zum zocken kenn) über sowas machen die sich aber keine gedanken nintendo und capcom denken meiner meinung nur an geld und bei MH4 machen sie den fehler offensichtlich wieder gut weil´s viele beschwerden aus der community gab

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 21:45 von onepiece_gamer

Ich habe mir auch erst letztens eine Wii u geholt. Auch wegen online. Ich hab SOLO bis JR 91 gekämpft was nicht leicht war . Ich sag nur dire miralis 49 Minuten. Also ich empfehle echt einen online Multiplayer , ansonsten kannst du die supreme Monster vergessen und wirst nie ne Event Waffe besitzen ;)

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 00:29 von Xithly

Da ich schon einiges wist über MH4 noch ne Frage. Kann man wie bei der PSP sein MH Spielstand importiren?

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 19:29 von Kraiatos

so wie ich nintendo kenne, nein

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 15:16 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)