wer hat lust mit mir zu spielen (GTA 5)

Hey wer hat Lust mit mir gta zu zokken ich bin zwar in einer crew die sind allerdings nicht oft bis garnicht online wenn jemand lust hat mit mir zu spielen würde mich freuen bin 22 jahre alt habn headset und bin Level 96 würde auch noch in eine 2te crew beitreten.

Lg

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 20:42 von sheytan21

10 Antworten

Hi du wärst bei unserer crew sehr willkommen.
Sie wurde am samstag erstellt und ist noch sehr jung. nach 3 Tage schon 4 mitglieder die immer sehr aktiv sind. Crew Logo ist noch in Bearbeitung und in dieser woche setzen wir uns zusammen um über die crew farbe noch abzustimmen. Momentan rot.

Wie gesagt sind wir alle sehr Aktiv. Ich z.B spiele nie unter 30 Stunden wöchentlich GTA .

zu mir.

Bin Rang 97
alter 19 fast 20
mache gern Missionen und deaht matches
und treffe mich gern mit meinen freunden im free modus wo wir gemeinsam spaß haben.

Wenn du in meine Crew kommst würdest du noch weitere coole leute kennen.
Unsere Crew ist noch jung wird aber stetig wachsen.

Würde mich freuen wenn du zustoßen würdest.
adde mich einfach im psn

xtream_7

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 21:39 von xtream7

ahja die leute in der crew sind 17-25 Jahre alt.
.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 21:41 von xtream7

komm zu germanyreaper wir sind oft und viel aktiv wir sind 21mitglieder lassen es täglich krachen wir lachen viel brauchen keine panzer da wir fair spielen machen viele missionen DMs ich habe 2 eigene DMs und wir sind als team umschlagpar und stellen uns jede gefahr da man uns schon als elite bezeichen kann also wenn du intresse hast

schau dir unsere crew die germanyreaper einfach mal an :D

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ Monagoras
fair ist was anderes
und das sehen bzw sahen viele deiner Crew kollegen so.
Sich gegenseitig töten in der Crew braucht man nicht, dafür gibt es schon genug randomer Player die sowas machen.
Sich aber gegenseitig so kaltblütig niedermetzeln sieht man sogar nicht mal oft bei randomer Playerer, innerhalb einer Crew ist sowas eine Tragödie.

Denn so mal aus dem nichts von einem Crew kollegen ausgeschaltet werden ist nicht fair und kein zusammenhalt der Crew, recht man sich und dreht den spieß um, da versucht der eigene kollege einen aus der Sitzung zu kicken. lol²

Und wenn ihr euch als Elite seht, bitte lehnt unsere death match Herausforderung nicht ab, denn das machen Leute die sich ganz oben sehen nicht, zumal ich es verstehen kann, nochmal verlieren kann nervig sein, einst beim 2 vs 2 Death match gegen mich und five.
Und wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass ihr eine 10 man Crew besiegen könnt zu zweit, ist auch wieder abstrus.
Ihr beide konntet mich alleine nicht mal in den griff bekommen und das noch bevor ich die schnauze voll hatte und mein Panzer geholt habe. Söldner wurden zu hilfe gerufen und die konnten mich auch nicht ausschalten

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich kanns verstehen das meine seine Crew gut präsentieren möchte man sollte es aber nicht übertreiben.
Und bis auf eigene Crew Mitglieder töten habt ihr da nicht viel krachen lassen. zu viel free Modus und nie Survivals, Missionen, death matches, rennen und co... aber wems gefällt, Geschmäcke sind halt unterschiedlich :)

PS jemand der leute als pussy bezeichnet weil er camper in einem death match mit bomben bestraft, ist klar das er nicht der beste freund vom Panzer ist. Nur kann man den Panzer auch gewissenhaft einsetzen und nicht wie die merheit einfach alles plattmachen, dafür lohnen sich die 1,5 mio. in der tat nicht. :)

Aber natürlich wärst du auch bei den germanreapers gut aufgehoben, sind coole Leute, und je nachdem was dir gefällt wäre es die richtige Crew für dich.
Nur musste ich monagoras post leider etwas überarbeiten, weil der einfach zu satirisch war ;)

PS sorry für Tippfehler und der ganzen Kleinschreibung, bin gerade mit meinem Handy on
Ps2 Unsere Crew The Germany Ballas sucht auch immer wieder nach guten aktiven Leute.
Die Crew ist gerade mal 3 Tage alt und wir sind jetzt schon 5 Mitglieder, die aktiv spielt und ganz oben mithalten kann
einfach adden

psn xtream_7

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 23:27 von xtream7

@ xtream7 wir haben dir von anfang gesagt das so ist und jetzt werde ich mal die wahreit klar stellen


wir haben xsteramer aus der crew gebannr weil er eine 15järige zwigen wolte zu sagen wieso es kurze zeit stress gab sie hat ihn mehmals aufgefidert damit aufzuhöern aber er hat sie weitergedrengt und auch bei meiner verwarung hat er das mädchen weiter unterdruck gesetz und wolte erzwigen das sie es sagt und als ich sagte das er nun gebannt sei hat er mich in psn terrrorriesit und mir 2tage lang ohne unterbrechung geschrieben das er alle mitglieder gegen mich aufhäzten wird und da hat er ein sehr guten freund ebefalls versucht zu zwingen die zu verlassen leider mit erfolg auch des mädchen versuchte er erneut zu zwingen und er kamm auch jedes mal in die sitzung wo wir waren und knallte uns ohne grund ab bis wir ihn gelöscht haben alles nur weil er sich nicht an regeln halten wolte aber der wolte kindischte scheiß von ihn er verdreht alles damit es so hingestelt werden kann das er recht hat also ich kann dich vor der cerw nue warnen nicht böse gemeint xsteramer ich wolte nur mal klarstellen wie es wirklich wahr :)

ich kann dir nur raten nicht in seiner crew zu gehen da die von xsteramer kinidsch ist und aus lügen besteht und wenn du nicht xsterme recht gibst fliegste aus der crew also


also ich rate dir komm zu germanyreaper wir haben wender so ein kindies verhalten wie xsteramer noch wirst du in unsere crew zu waa gezwungen du kannst gerne auch zu andere freunde es besteht kein zwang in crew sitzung zu sein


ps: ich habe deine DM anfrage nie abgelehnt ich sache lasst uns kämpfen wenn ihr stark geung seit den mit deine (damals) vorhande crew mitglider du nur durch zwingen und lügen aus meiner crew gehätz hast aber wenn ihr so 10-12 mitglieder seit könnt ihr es hruig drauf anlegen

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 06:34 von gelöschter User

@ Monagoras
nimm mal psychische Hilfe schon on bag saht fas du nicht mehr richtig tickst.
Und.dad was du machst ist starke Verleumdung.
Hast Glück das ich dich nicht wegen sowas Anzeige.
Punkt 1 Ich bin aus der Crew ausgetreten denn du hast mich für 5 Tage nur gebannt.
Ich habe Mitglieder mit genommen und habe sie frei wählen lassen denn gegen dich habe ich eigentlich nichts aber gegen deine Art als Crewleiter.

2. Eine straftat stellst mich da als würde ich mich an 15 Jährige ran machen. Glaub für sowas kann man eine Anzeige erhalten.

Dazu
Ihr habt euch gestritten und ich habe wie humorvoll ich bin ihr geschrieben: Na auch mal mit wesker gestritten weil sie ja aus der crew ausgetreten ist.
Sie meinte: ist alles wieder gut
ich: was denn passiert ? xD
Sie: eh egal wir haben uns eh vertragen
ich: ah gut aber was ist passiert ?
sie: warzm willste das genau wissen :D ?
ich bin halt eine neugierige person aber egal xD

ich war vielleicht aufdringlich und zu neugierig war aber immer humorvoll gemeint und ich habe sie zu gar nichts gezwungen oder genötigt oder was du kranker da mir auch unterstellen willst.
Wenn dann machst du 24 jähriger dich an sie ran. Im free modus nur bei ihr wenn einer anderer mal bei ihr ist dann fragst du direkt was los ist was er da macht und so.

Du hast mich dann deswegeb angesprochen so dann am nächsten tag hatte ich mit ein Gespräch und ihr nochmal gesagt wie dumm es ist sich gegenseitig abzuschießeb und das monagoras nicht verlieren kann wenn man ihn mal abballert.
und genau deswegen hast du mich dann für 5 tagen gebannt.
Ich bin ausgetreten.

Ich will dir nichst böses du meinst ja ich will deine crew zerstören aber wo so übertreibt und seine crew so hoch predigt der muss damit rechen das einer der das weis es korrigiert.

und nach eins wenn du noch einmal meinst mit deinen lügen und Übertreibungen mich so zu schädigen dann kriegen wir ein ernstes problem.
Verleumdung ist eine Straftat.
Also überleg es dir

und zu meiner crew
wir sind faire Spieler die aktiv sind missionen und survivals so wie death matches machen. und im frei modus einfach spaß haben.

Deine crew ist auf lügen aufgebaut.
ihr seit keine Elite
ihr könnt keine 10 man crew besiegen
ihr macht unglaublich selten mission und co
und seit nur im free modus
und ballert euch gegebseitig ab.
das jst eure crew und im death match verliert ihr wieder denn meine crew hatt die stärkeren krieger und das ist nicht angeben sondern fakt.

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 09:15 von xtream7

und sorry für die ganzen fehler habe diesen sehr labgen Text von der Arbeit aus mit meinem Handy geschrieben.

musste sofort reagieren denn sowas krankes und gelogenes lass ich nicht auf mir sitzen.

umd.noch was
überleg mal warum leute deine crew verlassen haben und zu meiner gegangen sind.
Sie haben meine ansichten geteilt. und auch gesagt das es zu langweilg war denn in dejner crew machte man nichts anseres als im free modus rumzuhängen.

ps nach 4 tagen sind wir 5 mitglieder.
und die anzahl von 10-12 Mitglieder werden wir schnell erreichen.
Ich bin ein Teamspieler und gehe auf die Wünsche meiner Crew kollegen ein und nicht wie du...

Im Dearh match werdert ihr wieder unter ein.

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 09:28 von xtream7

ja oke in habe ich in einingen punkten übertierben sry aber rangemacht habe ich mich keines wegs an sie das ist alles nur in spiel kann jeder hier fragen wer das ich mich nicht an sie rannmache und gut wenn du 10-12 mitglieder hast können wir ein team DM machen und wenn ich es richtig endziffern konnte bei patch 1.08 soga crew vs. crew dann können wir endglütig klären wer die mächtigre crew von uns beiden ist. und nicht nur teilweise machen wir auch missionen z.b mit five und ong szm haben wir die eine sehr hoft wiederholt und die leztentage haben wir einige missionen gemacht teilweise stimmt das wir sind oft in freien modus aber da keiner was da gegen sagte habe ich angenommen das es keinen stört und man ist ja nich gewzungen in crewsizung zu sein nur wenn ein crewmitglied angeriffen wird ist es besser wenn alle da sind um die gegenspieler in die flucht zu schlagen

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 10:42 von gelöschter User

ja stimmt da haste Recht.
wie ich sagte Geschmäcke sind verschieden.
Da seid ihr eben öfter im free modus es gibt ja auch leuten den es gefällt weil denn hättest du ja nicht so viele Mitglieder und gut das wir unterschiedlich sind alle gleich wäre doch langweilig. Ich bin halt eben mehr der Missions survival und death match Mensch. auch wenn ich manchmal ziemlich lange im frei modus abhänge.

Und wenn das mit Patch 1.08 kommt wäre das geil dann muss man nicht einfach so ein team death match starten dann geht sowas automatischer und die crew siege werden als Erfolge gespeichert denn dann kam man wirklich mit fakten beweisen wie gut eine crew ist.

aber ich freu mich schon auf den crew battel irgentwann. Das wir euch herausfordern bedeutet ja auch das wir euch für gut halten denn Anfänger greifen wir bzw fordern wir der Fairnesshalber nicht aus.

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 11:19 von xtream7

ja das stimmt aber ist leider nur beta also kann es heißen das man nur beschränkt sachen machen kann aber hoffe das man schon in beta endscheiden daf welche map man wählen kann und so aber denk mal man muss die vorgeben nuzten

Antwort #10, 18. Dezember 2013 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)