hilfe! (Borderlands 2)

Also hab mit Kumpels bisschen gespielt , dann ist mir aufgefallen das kein Gegner mir mehr schaden gemacht hatte die übelst schnelle schild und Lebens regeneration ! Dann bin ich runter gefallen und es war weg:( jetzt stell ich mir die frage was das war.? Kann mir jemand helfen wäre cool?

meine klasse ist comando lvl 40

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 21:51 von dannysylt

8 Antworten

hi, welche map haste den gespielt?

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 12:21 von ps2fan

Bescheidene Docks

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 09:45 von dannysylt

Hallo Denny,
Hast du mit einer Sirene und einem Commando zusammen gespielt? Die haben ja legendäre class mods speziell für Regeneration und Schilde, ansonsten weiß ich auch nicht, vielleicht ein bug, hab auch schon die verrücktesten Sachen erlebt (positiv und negativ)

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 11:59 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
oder aber eine fee hat dir geholfen, die macht dich teilweise unverwundbar, regeneriert munition, heilt dich, und verstaerkt deine schuesse. Wobei auf bescheidene docks gibts keine feen erst im wald.

greetz

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 12:05 von ps2fan

da hattest du wohl glück. war wohl ein bug der dich kurzfristig unverwundbar gemacht hat.


love, peace & soul

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 19:22 von Captain_slow

Also es fing stiller Wald an und endete nach dem ich runter gefallen bin in den mienen ! Wie meinst das mit den legendären class mods !

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 03:17 von dannysylt

Legendärer Nurse Team Gesundheit bei der Sirene
Legendärer Tactician Team-Schild-Ladegeschw. Team-Schild Ladeverzögerung beim Commando
Ist jetzt nicht die Welt auf deinem Level und ich hab auch keines unter Level 50, aber wenn einer von deinen Mitspielern ein höheres Level hat, oder doch irgendwie es noch schafft Level 127! ausrüsten kann (sieht man bei classmods ganz gut, denn bei dem sollte dann keines erkennbar sein für die Mitspieler), hast du einen hohen Effekt, aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich und es war Zufall.

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 07:17 von Harkai

nun wenns im wald begonnen hat könnte es doch, wie ps2fan meinte, eine fee gewesen sein, wobei diese dich normalerweise nicht absolut unverwundbar macht.


Love, peace & soul

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 08:06 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)