Hat schon jemand den Bugatti getunt?! (GT 6)

Hi ich habe vorhin mal probiert was man mit dem Bugatti Baujahr 2013 so anstellen kann, nach Ölwechseln und allen Upgrades kommt das Ding auf 1305 PS und ich konnte + Nitro von 0-500 in 22 Sekunden hochbeschleunigen, die 0-100 waren so schnell vorbei das ich Sie ganz vergessen hab. Finde es wiedermal toll das so etwas abgefahrenes möglich ist, in Gt 4 Habe ich damals mit dem Ruf RGT Baujahr 2000, auch schon sammt Nitro 460Kmh auf die Strecke gelegt. Wenn noch wer so Rießige Geschwindigkeiten aus den neuen Auto's rausholt schreibt mal welche das sind.
Grüße BigBang

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 22:15 von BigBangMachine

6 Antworten

Mit dem Bugatti sind diesmal 500km/h drin, der X2011 kommt allerdings auch nicht auf mehr als diese 500km/h - beschleunigt allerdings schneller und fährt sich aus besser in den Kurven- , denn es scheint diesmal eine Grenze bis zu diesen 500km/h zu geben.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 22:29 von bangorrhea

(kann auch sein, dass es diese Grenze schon immer gab, fiel nur selbst nie auf, bis auf jetzt, wenn ich das Leistungspotenzial des Getriebes an die oberste Grenze dreh´ (und mit dem X2011 schaffst du es von 0 auf 500 in der Hälfte der Zeit)

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 22:36 von bangorrhea

ich fahre mit den bugatti 554 kmh mit lachgas

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 23:12 von XcLuSiiVe--HD

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
versteh ich nicht wie du auf 554 kommst, das Getriebe hört bei 500 auf trotz lachgas...

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 08:36 von BigBangMachine

Du kannst die einzelnen Gänge verändern. Leider wird nicht mehr angezeigt bei welcher Vmax du dann landest.

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 08:39 von ralle146

Ach also ist das auch noch wie früher, okay alles klar

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 14:49 von BigBangMachine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)