Brachydios (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,
Bekomme dae spiel demnächst hab auch alle vorgänger gezockt aber ich hab in vielen Gameplays gesehen das viele mit den Waffen des Brachydios kämpfen warum ?
Ich bevorzuge langschwerter und Morphäxte und müsste daher auch wissen was ich brauche und wann ich gegen den Brachydios kämpfen kann noch vor der Gilde ?
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 00:01 von BrachydiosKiller97

5 Antworten

Brachydios Waffen werden gerne wegen ihrem schleim Effekt genommen. Die explosionen die der schleim Effekt erzeugt macht großen schaden und bringt die Monster schnell zum staggern. Es gibt eben den Hafen tanzia und das Dorf moga. Im Dorf spielst du alleine mit zwei gefährten nämlich cha-cha und kayamba welche dir in fights helfen. Tanzia ist die online - oder such mehrspielerstadt gennant wo die gilde ist und schwierigere quests anbietet als im Dorf. Brachy Waffen gibt es ab high rank. Das Dorf geht bis high rank aber in tanzia gibt es jetzt auch den neuen g rank wo die Monster stärcker sind als im high rank. Die brachy Waffen kannst du auf g rank aufbessern wofür du aber tanzia machen musst ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 00:25 von Xithly

Ok aber neu sind die g rank quests nicht dir gab es ja schon ab Unite aber danke :)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 14:21 von BrachydiosKiller97

In Monster Hunter 3 gabs die doch net, oder?... ( Das hat er bestimmt gemeint )
Da es eine Neuauflage ist;)

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 17:17 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Jo. Ich hab es mit mh3 veglichen da dies der vorgänger war ;)

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 18:32 von Xithly

Ich meine freedom 3 da gab es die g rank quests auch schon

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 01:43 von BrachydiosKiller97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)