Cheat ? (Batman - Arkham Origins)

servus miteinander! kann mir jemand verraten, ob es wieder einen "skin-cheat" (wie bei arkham city gibt) ? kann es nicht erwarten,mit diesem herrlich billigen adam west batman-skin durch gotham zu latschen :) danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 00:18 von NinEleven089

3 Antworten

Nein bist jetzt leider noch nicht finde das auch blöde das die Skins wieder erst nach der Story oder im New Game + freigeschaltet werden ich meine ja hey man zahlt für die Skin dlcs da will ich sie auch umgehend haben und nicht erst freischalten:-(

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 12:22 von Beast82

eben...der selben meinung bin ich auch! hoffe auch,dass der kommende story-dlc was taugt. hab für 20 euro den season pass erworben,für den es bisher nur skins und diese eine lahme kampagne gab. LIEBE WARNER BROS. MONTREAL,ein bisschen mehr fan-service wäre schon angebracht!

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 13:44 von NinEleven089

Du vergisst das es andere Entwickler sind und du nicht den gleichen Service wie in Arkham City erwarten kannst.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 17:25 von watchmen

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)