An die Leute, die auch von Hackern Geld geschenkt bekommen haben. (GTA 5)

Ich habe vorhin ein paar Millionen von nen Hacker bekommen. Habe mich sofort an die support seite von R* gewendet. Als Anhang hab ich das Foto aus den überweisungsprotokol genommen, wo der Name von den Hacker drauf steht. Hoffe somit wird er gebannt.

Meine Frage an die wo das gleiche problem hatten. Habr ihr euch auch beim Support gemelde und war dann das geschenkte Geld wieder weg?
Ich verstehs einfach nicht, warum man nie gefragt wird, ob man das geld anehmen will...

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 02:29 von Darkt92

6 Antworten

Woher willst du überhaupt wissen das der Spieler ein Hacker ist.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 04:12 von gelöschter User

@Darkt92: Völlig korrekt, was Du gemacht hast, so schreibt es R* auf der eigenen Support-Seite. Es kann jetzt etwas dauern, aber sie sind mit Hochdruck dabei sich um die Sachen zu kümmern. Einem Crewmitglied ist es gestern auch so passiert und er wartet nun auf Reaktionen. Ein anderer wurde direkt gebannt, weiler das Geld durch Kopfgeld erhalten hat (nicht über das Teilen), aber der war nach 4 Tagen wieder raus (ohne dem Geld).

@TheDevil: Niemand außer einem Hacker kann Dir bei Online "Millionen" geben. Das ist technisch nicht möglich. Du kannst nur 'Geld aus dem letzten Job verteilen' - und wenn Du da durch einen Überfall oder ein Kopfgeld ein paar Millionen/Milliarden hast, waren die von einem Hacker ausgesetzt (das geht normal nur bis 9.000 GTA$) und die Jobs geben ja maximal 18.750$, bzw. 20k bei Survivals.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 09:11 von gelöschter User

Ich könnte es doch so machen, dass ich mir die teuersten Autos kaufe bis die Garage voll ist. Dann ersetze ich sie einfach durch die gratis Fahrzeuge aus den Beach Burn update und den gratis Fahrzeugen, die ich aus der Collectors Version bekommen habe. Das mach ich so lange bis die kohle weg ist. Natürlich will ich dann die Fahrzeuge auch ersetzen da ich wie gesagt kein vorteil will und alles selber kaufen will.

Oder soll ich am besten einfach warten? Ich hab halt Angst, dass es dann ca 2 wochen dauert, bis das Geld weg ist. Es macht halt dann kein Bock zum Zocken, wenn man kein Service wie Merryweather nutzen will, da dass ganze Geld eh dann von der gehackten Kohle abgezogen wird. Und Jobs machen dann somit auch kein spaß,, weil man sich auf die verdiente kohle dann gar nicht freuen kann.

Hoffe mit den Patch heute bekommen sie das in Griff.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 13:31 von Darkt92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hätte das Geld behalten

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 13:32 von Dertypvonheute

Ich geb euch einen Tipp: Wenn ihr Glück habt und gerade seht wie ein Hacker euch Geld gegeben hat und ihr das Geld nicht wollt müsst ihr ganz schnell GTA Online verlassen und wenn ihr Glück hattet dann wurde das Geld nicht gespeichert.

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 16:40 von Coolmark99

Ne nicht genau verlassen, sondern nicht ordnungsgemäß, heißt die Konsole direkt reseten, was auch klappen sollte, Home Knopf drücken und System ausschalten.

wenn man ins ofline Modus wechselt dann speichert es automatisch und man hat das Hack Geld.

Ich versteh nicht warum Rockstar von vorne rein die Option einfügt das man geschenktes Geld auch ablehnen kann, im RL geht sowas doch auch, realistisch wäre diese Option schon und so würde man die leute in schutz nehmen die das Hacker Geld einfach nicht haben wollen.

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 18:50 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)