Zu doof für Multiplayer ,_, (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe ja einen Amerikanischen DS meine Freundin den Deutschen. Wollten heute sachen tauschen aber unsere 3ds finden sich irgendwie nicht. Habe Wireless Schalter an D: Was muss ich denn da drücken und sie?

Ja ist mein erstes Multiplayer Dingens D: Muss ich wo Einstellungen machen?Und sie?Bitte erklärt mir das ._.

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 11:46 von Laney

12 Antworten

Zuerst müssen beide Spieler den Multiplayer freigespielt haben. Dann im Hauptmenü Multiplayer auswählen. Vorher müsst ihr euch noch im 3DS als Freunde registriren. Dann den Spielstand wählen, lokale Kommunilation, wenn ihr nebeneinander seit, oder Internett Communikation wenn ihr weiter entfernt seit. Einer muss danach Create a Room wählen. Dann die Tiere und ein Item wahlen. Dann darf der andere Spieler Search for a room, Tiere und Item wählen. Der Suchende bekommt dann eine Übersicht über die Spieler, die einen Raum kreirt haben. In der Liste müsste dann deine Freundin oder du erscheinen.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 12:37 von marvmeese

Hmm haben das gerade versucht aber klappt nicht D: braucht man dafür Internet oder so? Hab sie zwar im 3ds als Freundin drinnen aber steht immer Offline.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 13:56 von Laney

Bei lokaler Kommunikation sollte es eigentlich klappen. Natürlich steht bei ihr offline, wenn ihr nicht mit dem Interndt verbunden seit, was beim lokalen Modus aber egal ist.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 14:06 von marvmeese

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Dann weiss ich auch nicht weiter ._. vlt liegt es an den 3ds irgendwie D: aber dann würde es ja online auch nicht klappen.. habe schon googelt und die Regionen sollten kein Hinderniss darstellen weiss echt nicht mehr weiter D:

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 14:15 von Laney

Hab gerade nochmal nachgegooglt. Das Problem ist, das 3ie 3ds aus unterschiedlichen Regionen kommen. Da ist sogar der lokale Modus gelockt. Nachzulesen auf Spieleforum.de

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 14:34 von marvmeese

Und der Online Modus dann? Bekomme morgen einen WIFI USB Stick. Können wir dann damit Online spielen? http://www.amazon.de/gp/product/B00A8BWSKG/ref=... den bekomme ich morgen :o hoffe das damit dann geht >.< Kenn mich mit sowas leider nicht aus aber danke für deine Hilfe <33

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 14:47 von Laney

Probiers halt mal aus. Melde dich bitte morgen nochmal und sag Bescheid, nb es funktioniert.

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 14:52 von marvmeese

Jepp gerade gelesen das Region gesperrt ist. Hmm bin echt mal gespannt beim Online Modus. Kann mir das auch nicht so vorstellen. Wenn ich denke Japaner und naja wir sind ja unterschiedliche Sprachen irgendwie. :o

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 15:03 von Laney

Hmm das mit diesen Stick ist der größte Mist den es gibt. Habe einfach mein Samsung Galaxy S2 als Hotspot genommen da ich eh ne Unlimitierte Flatrate habe ist das egal ^^ Und ja ich kann mit meiner Freundin endlich online Sachen tauschen :D Also welche Region ist egal *_*

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 18:31 von Laney

Super, endlich Multiplayer. :)

Antwort #10, 20. Dezember 2013 um 18:35 von marvmeese

Ja *_* hat mich auch 6 Stunden Zeit gekostet weil ich mich mit dem Stick beschäftigt habe xD um rauszufinden das auch mit meinen Handy auch geht... p_p sind hier nie andere Spieler? Oder braucht man immer die ganzen Freundescodes?

Antwort #11, 20. Dezember 2013 um 20:51 von Laney

Nein, wenn man mit fremden Spielern tauschen möchte, die Option "Play someone via Internet" wählen. Wenn dann keiner erscheint nach einer Weile den Y-Knopf drücken, um die Liste zu erneuern. Wenn nach mehreren Anläufen immer noch kein Spieler erscheint, ist gerade tatsächlich keiner mit diesem Spiel online.

Antwort #12, 20. Dezember 2013 um 22:12 von marvmeese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)