Findet ihr die Tierzuflucht sinnvoll? (Schlumpfdorf)

Anscheinend hat Beeline bemerkt, dass bei den Spielern der Unmut über die Tierzuflucht steigt. Wir hatten ja auch schon mal darüber diskutiert, dass sie bei vielen ein "Schandfleck" im Spiel ist. Außerdem ist die Menge der Tiere begrenzt und das Futter (gerade für die Spieler in niedrigeren Level) zu teuer. Zudem kann man die Tierzuflucht auch nicht wirklich hübsch machen, weil zu wenig Dekorationen zur Verfügung stehen.

Auf jeden Fall wird auf der FB Seite gerade eine Umfrage durchgeführt, wie die Spieler die Tierzuflucht finden. Es wird bei der Abstimmung in einem Punkt auch nachgefragt, ob man einverstanden wäre, die Tierzuflucht rauszuschmeißen, wenn man dafür die eingesetzten SB zurück bekommt und neue Dinge für das Dorf angeboten werden würden.

Was haltet ihr von der Tierzuflucht?

Alle, die FB nicht meiden und darüber abstimmen wollen, sollten das jetzt tun.

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 12:29 von Mickerle

14 Antworten

Ich liebe es, wenn die Tiere aus der Station durch mein Dorf rennen und Schlümpfe darauf reiten oder wenn die Kolibris durchs Dorf schwirren. Das möchte ich nicht gerne missen.
Dann würde ich mir wünschen, dass ich bei den Nachbarn in die Station sehen könnte. Meine Tierstationen sind nämlich durchgestaltet. Es müssten eigentlich noch die Bilder hier bei Spieletipps zu sehen sein.
Außerdem ist die Station ein nicht zu verachtender XP- Lieferant!

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 12:38 von sky1

Habe mal ne Frage. Was ist die FB Seite? Wo finde ich sie?

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 12:40 von schnurzel4

Ich sehe das genau wie Sky.
Seine Idee, Nachbar-Tierzufluchten besuchen zu können finde ich SUPER!
Warum da vorher noch keiner darauf gekommen ist? Oder habe ich das nur verpasst?
LG P.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 12:45 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
FB = Facebook. Dort "the smurfs' village" in der Suche eingeben.

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 12:46 von sky1

Also ich möchte sie auch nicht missen. Hab schließlich lang daran gearbeitet meine xp auf 11200 zu bringen und bin noch nicht fertig. Danke Mickerle für den Tipp, hab gleich bei der Umfrage mitgemacht:-)
Lg

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 13:34 von Feldmaus01

Wer die Tierzuflucht nicht haben möchte weil er sie hässlich oder sonst was findet, der soll sie sich halt nicht kaufen ;-P


Die Umfrage ist Schwachsinn.

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 20:15 von Elend

Die Tierzuflucht zu bauen ist eine Aufgabe von Papa Schlumpf, die man erfüllen muss. Sonst geht es im Spiel nicht weiter.

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 22:06 von sky1

Echt?

Was geht denn dann nicht weiter? Die komischen Quest bringen ja eh nichts nennenswertes, oder hängt dann sowas wie der Planet auch dran?

Im Zweifelsfall machst Du einfach rechts hinten eine Müllhalde, wo Du jeglichen Unsinn ablagerst... wie im echten Leben ;-)

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 22:11 von Elend

Dir macht das Spiel aber schon Spaß, oder?

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 23:09 von Mickerle

Ich hoffe sehr für Dich, dass du nur gescherzt hast, denn andernfalls dürfte Dein Benutzername die Beschreibung Deiner Wohnung sein - insbesondere "rechts hinten" ...
Den Sinn des Spiels hast Du aber schon verstanden, oder?

Antwort #10, 18. Dezember 2013 um 23:27 von Pere-Strumpf

Klar macht mir das Spiel Spaß. Und ja ich habe eine Müllhalte (im Spiel): Da liegen drauf Gelbe Tore, Eiswagen, Und alle Möglichen Blumen in Töpfen. Alles un-stylisch nicht zum Spiel passend.

Antwort #11, 19. Dezember 2013 um 11:22 von Elend

Hi - ich lösche diese un-stylischen Dinge einfach - egal auf die paar XP
...also meine Tierzuflucht ist eigentlich fast leer - bin Level 32 - war mir bisher zu teuer, spar mir das für später auf und mache nur das geforderte von Papa-Schlumpf

Antwort #12, 19. Dezember 2013 um 12:16 von SupergirlHH

@elend: Offen gestanden würde ich ja schon gern mal Deine Deponie in Augenschein nehmen ;-D
LG P.

Antwort #13, 19. Dezember 2013 um 20:09 von Pere-Strumpf

Bei mir hängt gerade ein Vogel in Warteschleife rum
Wie beim Airport und darf nicht rein
Also wenn man die Tierflucht richtig ausbauen kann
Würde ich sie sinnvoll finden?

Antwort #14, 19. Dezember 2013 um 22:21 von Heidi50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)