hallo skill hilf benötigt (Gothic 3)

hi leute ich habe mich zum magier ge skillt und bin in der lage einen dämon zu beschworen bin aber erst level 22 ich kan auch schon hohe schwartze magie
was soll ich nun skillen

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 13:16 von FELIX-R

2 Antworten

Sorge dafür, dass du auch genügend Lebenskraft hast. Jagdgeschick, Stärke, Ausdauer...
Nur mit Magie, kannst du nicht gewinnen.
Was nützt es dir, wenn du ein paar Gegner besiegen kannst und du so wenig Lebenskraft hast, das ein Schlag genügt um deinem Helden das Licht auszuknipsen?
Viel Glück.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 14:17 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du kannst weiterhin dein Altes Wissen aufwerten, da damit deine Zauber weiterhin stärker werden.
Aber es kann auch nicht schaden deine Diebeskunst aufzuwerten, damit du z. B. unmögliche Schlösser knacken kannst.
Für einen Magier ist es auch praktisch, wenn du deinen Alchemiewert erhöhst für z. B. Verwandlungs oder Permanente Tränke.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Schöne Tag noch. :)

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 14:23 von Smeagol64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)