Faill (GTA 5)

Ich habe von einem Hacker sehr viel Geld bekommen 1 kann ich gebannt werden? 2 Wieso machen das die Hacker ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 13:52 von Dertypvonheute

8 Antworten

1. Nein
2. Weil sie idioten sind

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 14:17 von gelöschter User

zu 1: Ja - es ist möglich, nicht unbedingt, aber möglich! Das ist schon mehreren so passiert, kannst Du auch beim Support finden Je nachdem wie Du das Geld bekommen hast: Über "Kopfgeld" scheint es wahrscheinlicher zu sein, da die Kohle unter "Jobs" gelistet wird. Bekommst Du sie einfach so überwiesen taucht sie bei "aufgehoben" auf, dann kannst Du Glück haben.

Du solltest Dich im Falle des Falles bei R* melden und sie schauen dann die Log-Datei nach und geben Dich wieder frei. Dauert allerdings vielleicht ein paar Tage. So war es bisher bei meinen Crewmitgliedern, einer kommt morgen wieder raus nach 2 Tagen laut Mail von R*...


...und Jacky scheint sich ja wieder angesprochen zu fühlen von "Hacker" oder "Idiot". Musst Du ja wissen, warum Du den Kommentar abgegeben hast.

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 15:50 von gelöschter User

1. Die wahrscheinlichkeit das du gebannt wirst liegt bei 99.9%
2. Wie bereits gesagt, sie sind Idioten, aber du solltest dich darüber freuen und das beste draus machen. Ich habe auch von einem Hacker 1.5 Milliarden bekommen und ich wurde nicht gebannt, habe aber das beste draus gemacht.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 15:58 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie es hier abgeht... wenn es schon hier so ist, dann wundere ich mich nicht, dass die Leute in GTA Online nichts besseres zu tun haben. ^^

Nochmals zu 1. Vielleicht wirst du gebannt. Aber alle die ich kenne, denen das auch passiert ist, wurden nicht gebannt. Und ansonsten eben an R* wenden.

Zu 2. a) Wenn ich hier jemanden angegriffen habe, sry - egal ob das jemand wirklich macht oder nicht. b) Aber es ist doch so... wenn sie es sich schon selbst erhacken müssen, ok.. aber die anderen Spieler in Schwierigkeiten bringen und ihnen GTA Online versauen? I) Will ich mir das Geld selbst erspielen, II) werden dadurch die andern Spieler auch gelangweilt, kaufen sich alles mögliche und am Schluss ist der Glückliche, der noch kein Geld bekommen hat, wieder der Idiot, weil er ständig von gelangweilten Spielern gekillt wird.
Zum Glück gibt es die Option mit der Privaten Lobby. ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 16:13 von gelöschter User

1: Nein, du wirst höchstwahrscheinlich nicht gebannt.
2: Weil sie es können und weil sie andere über ihr vorhaben staunen sehen wollen bei ihrem vorhaben.

Manche wollen auch nur Anfänger unter die arme greifen.
Wäre ich ein Psychiater würde ich es präziser sagen.

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 16:51 von Dogfight

Warum schreiben eigentlich alle das die Hacker Idioten sind?! Ich denke mal ehr das sie "nett" sind und uns Geld geben! Die wollen uns doch nur helfen bzw. Eine Freude machen. Aber anscheind weiß das hier keiner zu schätzen! Außer 'Dogfight'... nur R* und viele andere halten das für unfair gegenüber den "fairen" Spielern... ich finde das zwar auch so und habe mir alles fair erspielt aber trotzdem behaupte ich nicht dass das "Idioten" sind!

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 20:56 von gelöschter User

Idiot ist ein dehnbarer Begriff ^^ Jedenfalls ist mir das egal, solang sie es nur bei sich selbst machen. Oder höchstens noch bei jemanden der es schon unbedingt will... aber ich hab keine Lust mir plötzlich alles kaufen zu können - ungewollt. Daher sind es Idioten, weil sie den anderen Spielern den Spielspaß versauen.

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 21:16 von gelöschter User

Ja ich mein wenn man das nicht möchte meldet man es bei R* games und fertig ist es! :D Man muss es ja nicht behalten und ausgeben...

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)