Viele Fragen (Minecraft)

Hallo,
ich habe einige wichtige fragen.

1. Ich habe bei der Minecraft 1.6.2 version Rei`s Minimap Installiert, und habe irgendwas gemacht das jetzt meine Karte oben in der ecke wek ist... Wenn ich X drücke erscheint die Karte auch nicht mehr...
Aber Waypoints habe ich noch. Was habe ich falsch gemacht? Und wie bekomme ich die Karte wieder? Deinstallieren und Installieren kann ich die Mod nicht weil dann da steht das die Mod in Java geöffnet ist und man sie nicht löschen kann.
Bitte helft mir.

2. Ich suche für die 1.6.2 eine Mod die mehr Dungeons, also Piratenschiffe, Labyrinthe u.s.w ins Spiel einfügt. Die mod sollte für die 1.6.2 sein.

3. Gibt es die Battel Tower mod auch für die 1.6.2? Ich finde die nur für 1.6.4 und 1.5.2 ...

Falls ihr eine dieser Mods kennt (für 1.6.2) bitte Postet den Link.

Danke im vorraus :D

P.S : Kennt ihr einen Shader für 1.6.2 der nicht allzu dunkel ist (in höhlen und so) , aber der schönes Wasser hat und am Tag hell ist? Bitte Postet den Link falls ihr soeinen Shader kennt. :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 15:07 von xXGysahlXx

3 Antworten

1.: Im Hauptmenü (In der Regel die Taste M, wenn du es nicht geändert hast) kannst du beim ersten Punkt die Karte aktivieren und deaktivieren. Vielleicht bist du da aus Versehen drauf gekommen.
2.: Habe sie noch nie getestet, soll aber gut sein: http://www.minecraftforum.net/topic/1874883-164...
3.: http://www.atomicstryker.net/battletowers.html 5. Zeile von oben

Zum Shader: Bei der Höhlen-Helligkeit kommt es auch viel auf das Texture Pack an. Ich persönlich benutze LB Photo Realism (http://www.minecraftforum.net/topic/127377-16x-... und den Shader "SEUS v10.0 Standard" - Schönes Wasser und in Höhlen auch nicht zu dunkel.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 19:51 von Barney97

Hallo,
danke für die antwort aber...
Der erste Link von dir (Der mit dem Dungeon mod) ist für 1.6.4 nicht für 1.6.2.
Ich habe den Battle Tower mod den du mir per Link gesagt hast Installiert aber es geht nicht...
Und ich habe das in den Minimap Optionen getestet aber die Map ist immernoch wek...

Kannst du mir weiterhelfen?

Gysahl

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 12:12 von xXGysahlXx

Zu den Dungeons-Mods habe ich noch das gefunden: http://www.skydaz.com/dungeonpack-mod-installer... . Der ist für die 1.6.2 und hat auch keinen schlechten Ruf. Bei den anderen Sachen kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Sicher, dass du Minecraft geschlossen hattest, als du Rei's Minimap deinstallieren wolltest? (Deine Waypoints bleiben übrigens erhalten, wenn du die Datei löschst - die sind normalerweise in einem anderen Ordner gespeichert)

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 16:31 von Barney97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)