Eu Server gelöscht oder was ?! (Planetside 2)

Hallo zusammen,

gestern hab ich ganz gemütlich und ohne Probleme mit meinem Char auf dem Europäischen Server "Cerces" gespielt.
Dann kam der Patch gestern Abend.
Als ich gerade wieder spielen wollte,sah ich,dass unter dem Servernamen "Cerces" rote schrift steht,unzwa "Server gesperrt" - was soll das heissen ?!
Ich mein,die können ja nicht einfach den Server schließen,es gibt ja auch leute,die Echtgeld für ihren Charakter ausgegeben haben.Ich gehöre zwar nicht dazu,trotzdem bin ich ein wenig gereizt.

Wie stehts jetzt damit ? Soll ich nen neuen auf nem anderen Server starten und den alten Char löschen ?!
Geht der Server wieder on ?

mfg

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 15:12 von literaner

3 Antworten

Ich hab meinen char auf dem server woodman und genau das gleiche problem D.;

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 17:28 von Cha_Cha

Einfach warten. Wahrscheinlich sind die Server gerade down.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 10:57 von Saruman_XD

Die ganzen infos zum Crash standen auch im Planetside 2 Forum damals.
Hättest ja googlen können bevor du so ausrastest xD

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 11:12 von NewPain

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)