Durengard? (Pokemon Y)

Stimmt es, dass Durengard so beliebt ist und das es ein sehr gutes Pokemon ist? Stahl und Geist hab ich in meinen Team nicht, deswegen könnte es ja ein gutes Pokemon sein oder irre ich mich?

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 17:40 von CoD27

3 Antworten

Also es ist auf jeden fall ein beliebtes Pokemon, was auch von vielen Trainern benutzt wird. Der Grund ist ganz einfach es hat eine sehr gute Verteidigung und eine super Spezialverteidigung. Außerdem wechselt es seine Verteidigung mit seinem Angriff und seine Spezialverteidigung mit seinem Spezialangriff, wenn es in seine Klingenform wechselt. Durch diese tolle Eigenschaft ist Durengard ein tolles Pokemon welches in vielen Teams zu sehen ist.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 18:02 von alici

... Sagen wir es so: wenn Mans richtig macht isses ein verdammt gutes pokemon. Gute Werte, Attacken, guter Typ. Würde es eher in der def.Form spielen weil es is ein bissel schwehr is in der angrifsform nen Schlag auszuhalten. ( Danke für den königschild)meine Fähigkeit is natürlich bei durenguard Ausschlag gebend

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 20:28 von kBoy8813

...Durengard spielt sich fast von selbst. (Leute mögen das)

Mit bisschen Support muss man um zu gewinnen nur noch wissen wann man welchen der 4 Attackenbuttons von dem ding drücken muss.
Ein-zwei Boosts sind ihm meistens garantiert und die Kombination aus Schattenstoß und Sanctoklinge hat perfekte Coverage.

Beste Chance dagegen hat man mit nem Poke dem Schattenstoß nich viel oder gar nix anhaben kann, schneller ist als es, speziell angreift oder zumindest keienn Kontakt herstellt (sonst Königsschild) und einfach so lächerlich viel Power hat dass es 60/150/150 durchbrechen kann...

...das... oder man verbennt das Ding frühestmöglich... :D

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 13:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)