Minecraft Bukkit Server Plugins (Minecraft)

Hallo Leute,
Ich suche nach Plugins für einen RP Server der in der Antike spielt und zwar suche ich:
1. Ein Plugin, welches neue Waffen hinzufügt, und welches auch ein Plugin ist und kein Mod, da ich möchte das jeder einfach ohne Mods drauf zu laden kommen kann, außerdem sollen diese Waffen nicht mit anderen Items ausgetauscht werden, ach ja noch eins bitte keine Waffen wie Gewehre oder Kanonen etc. da der Server ja in der Antike spielt.
2. NPC , denen ich selbst Skins zuteilen kann, die auch kämpfen können, handeln können und mit fast allem anderem interagieren können wie der Spieler selbst, am besten wäre noch wenn diese auch Befehle von bestimmten Spielern annehmen könnten.
3. Schilder, die gleichzeitig mit Schwertern und anderen Waffen benutzt werden können und dann noch am besten verziert werden können.
4. Ein Plugin mit dem man die Name der Spieler verändern kann.
5.Neue Rüstungen, die man auch am besten selbst kreieren kann (ich weiss das es so ein Plugin sicher nicht gibt aber vlt. Gibt es einen Weg dies zu machen.

Danke schon mal im vorraus.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen auch wenn ich weiss, dass die Ansprüche recht hoch sind :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 18:58 von ole1

1 Antwort

1.) Wäre nur mit Spout möglich, da sind wir dann allerdings schon wieder bei zusätzlichen Launchern etc.
2.) Citizens ist da wahrscheinlich das beste Plugin, mehr FUnktionalität ist auch hier ohne Spout nicht möglich.
3.) Auch wieder Spout.
4.) Meinst du nur die Anzeigenamen? Dann sollte sowas hier ausreichen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/nametags/
5.) Da brauchst du schon einen kompletten mod für, das kriegt nicht mal Spout hin.

Alles in allem: Bis auf die Namen ist sonst ncihts davon in Vanilla Minecraft und Bukkit möglich. Deine User werden auf jeden fall einen anderen Client/Launcher benötigen. Die beste Alternative ist hier SPout, da die User nichts selber installieren müssen außer den Client, der Rest kann vom Serverowner eingestellt werden.

Hier der Link zu Spout:
http://spoutcraft.org/

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 22:07 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)