Baseball Herzteil? (Legend of Zelda)

Hallo,
habe das Spiel jetzt fast vollständig durch mir fehlt nur noch ein einziges Herzteil. Aber wo finde ich das?
Hab sogar schon die bessere Lampe und muss nur noch zum Schloss. Doch zuvor muss ich erst alles erledigt haben. Oder bekomme ich von der immer größer werdenden Rubin Fee das letzte Herzteil?


Danke schon mal für die Antworten ^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 21:44 von BlazeFox

6 Antworten

Beim Baseball in Lorule musst du 100 Rubine gewinnen, damit du das Herzteil gewinnst.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 22:09 von Mantrix

Bohr ne oder, das ist nicht dein ernst O.O

Ich bin schon froh wenn ich 30 Rubine bekomme ^^"

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 22:47 von BlazeFox

Ich spiele jetzt den Heldenmodus, aber selbst da tu ich mir das nicht an, diese 100 Rubine zu schaffen nur um EIN läppisches Herzteil zu kriegen. Hab zwar über 7000 Rubine dafür, aber net die Nerven.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 07:27 von Mantrix

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
das was mein vor schreiber sagt stimmt 100 rubinen beim Oktoball und du hast das Herzteil...
Bei der immer Größer werdenden Fee bekommst du nach einzahlen von 3000 Rubinen eine Flasche

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 21:08 von Hoschi84

Also ich hab das mit dem Oktorok Base ball jetzt geschafft. Eigentlich ist es nur etwas Übung, nachdem man es verstanden hat. Und man sollte hoffen, das des öfteren mal eine Krähe durchs Bild fliegt, denn die bringt 20 Rubine mit einmal ein wenn man sie trifft. Zu koordinieren benutzt mal im Grunde nur das Schiebepat um in der nähe die Gegenstände zu erwischen oder in der ferne. Der Rest hängt davon ab, ab wann man zuschlägt, um den Ball weg zu schießen.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 16:17 von BlazeFox

Die Krähe kommt immer dann, wenn du 3 Krüge hintereinander erwischst, ohne dazwischen daneben zu schlagen.

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 18:02 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)