Seekönig ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe gehört das man auf der Sunny ab 60-70m den Seekönig angeln kann ... Was muss ich dazu Verbessern und woher krieg ich Die sachen zum verbessern ? Ich kann schon die riesenfisch angel oder so bau´n .

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 23:00 von _NightmareRuffy_

1 Antwort

Also was du zum Bauen bzw. Verbessern der Angeln brauchst weiß ich nicht mehr so genau, is ewig her. Aber du kannst mir die Umschreibungen dazu geben, dann sehe ich zu was ich noch weiß. Oder ein anderer netter User hilft dir aus. Die wichtigsten Items sind aber die Verbesserte Spule für die Riesenfischangel und die Ultimative Spule für die Seekönigsangel. Hier ein Video dazu:



Die Verbesserte Spule geht bis 1.08 und die Ultimative Spule ab 6.58. Kartenteile für die Verbesserte Spule bekommst du von den Vollstreckern (Ziegen in weißer Robe) auf Insel 1 und Kartenteile für die Ultimative Spule auf der Sunny. Und zwar dort:

1. In der Küche um den Esstisch herum.

2. In einen der Nebenräume des Herrenschlafzimmers.

3. In einen der Nebenräume des Damenschlafzimmers.

4. Linker oder rechter Ausgang des Bar Aquariums Raums.

5. Im Antriebsraum der Sunny. Über den Bar Aquarium Raum erreichbar.

PS: Mit dem Staubsauger durchgehen und kräftig Saugen.

Zudem musst du um zur Schatzkiste der Ultimativen Spule zu kommen schon auf Insel 4 gewesen sein, weil du einen Maulwurf zum Tunnelbau brauchst. Und die gibt es nur dort. Die Ideen zur höheren Angel bekommst du wenn du die Angelanzeige, also das was sich leert wenn ein Fisch daran zieht, bis zum möglichen Maximum aufwertest. Dann kommt ein kurzer Dialog von Lysop und danach kriegst du die Idee der nächst besseren Angel. Dann musst du nur noch die notwendigen Materialien sammeln und das geforderte Level von "Kunst der Entwicklung" haben.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 23:33 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)