Headset (GTA 5)

Hallo.
Ich möchte mir ein Klinken Headset kaufen. Meine 2 Fragen:

1. Wenn ich mir einen USB zu Köpfhörer Anschluss und Mikrophon Anschluss kaufe (Grüner und Roter stecker), kann ich dort dann das Headset anschließen? Also muss ich bei Kopfhörern mit Mikrofon Rot und Grün anschließen? Wenn nein, muss ich nur 1 Stecker anschließen und die Kopfhörer und Mikrofon funktioniert? Auch das USB zu Kopfhörer funktioniert, ich werde mit einem Adapter alles hören?

2. Werden dann beim Headset nur die Stimmen ausgegeben? Also nicht der Spielesound nur die Stimmen der anderen Online Spieler?

Wenn nein, kann mir jemand den Namen eines Headsets mit Mikrofon sagen, dass nur die Stimmen der anderen Onlinespieler ausgibt, aber mit Kabel angeschlossen wird? Habe etwas gegen Funk kopfhörer.

Bitte um schnelle Antwort, und Danke im Vorhinein,

Passi.

Frage gestellt am 18. Dezember 2013 um 23:01 von Simulationsfreak

4 Antworten

kauf dir doch einfach ein gamerheadset und hast dann keine probleme ein gutes bekommste schon für 60 euro auser das ist dir zu teuer dann gibts nur billigen mist

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 23:16 von Force95

Tja das nenn ich mal eine Antwort. :)
Kann mir irgendjemand das beantworten was ich gefragt habe?

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 11:15 von Simulationsfreak

du kapierst es nicht oder du brauchst extra ein gamerheadset wo willst du sonst den sound ingame herbekommen or ob die ps3 überhaupt sowas unterstützt das ist ne ps3 kein pc man aber egal jedem seins deine komische werkelei hab ich noch bei keinem gesehen/gehört der ne ps3 nutzt wo ich kenne

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 12:50 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alta Chill.
Sorry.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 16:36 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)