GTA V Online Hacker?!? (GTA 5)

Hey,

Ich habe vorhin Online gespielt und plötzlich eine Mega Summer Geld bekommen von Irgenjemanden den ich nicht kenne. Wie soll ich mich nun verhalten? Hab Angst das da irgendwelche Konsequenzen auf mich kommen obwohl ich ja nichts gemacht habe. Habe nie irgendein scheiß gemacht und jetzt auf einmal sowas bin da etwas überfordert -.-

Bitte Antworten :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 00:49 von Basti18

8 Antworten

Kauf dir einfach schöne sachen kollege.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 01:04 von Doggi-Style7070

Lies dir das mal durch:
http://www.spieletipps.de/n_31215/

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 15:52 von watchmen

Ja hab ich schon gesehen hab eine Nachricht an den R* Support geschickt mit Bildern des Überweisungsprotokolls wo zu sehen ist von wem das Geld stammt. Mehr kann ich ja momentan nicht machen oder? Wie ist das wird man dann reset gemacht also muss bei Lv 1 und 0$ anfangen? oder wie geht das?

MfG

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 17:28 von Basti18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mehr brauchst und kannst du auch nicht machen.
Wenn sie es bearbeiten verlierst du jene Summe die dir übertragen wurde, mehr nicht.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 17:43 von watchmen

@watchmen

Wie ist das jetzt genau: Da ich ja 107 mio. GTA $ überwiesen bekommen habe, vorher 120k draufhatte, wie ist das nun mit Sachen kaufen? Also wie Online Spiel wichtige Dinge (z.B. Mechaniker Gebühren, Munition etc.) sind die dann auch weg, wenn man von dem Geld z.B. 2 millionen ausgibt? wie ist das dann? wird man trotzdem gebannt/auf LV1 (und 0$) zurück resetet oder wie geht das weiter? Oder darf ich jetzt gar nicht mehr online zocken?

Hoffe das ist nicht zuviel Fragerei ^^

Lg

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 16:26 von Basti18

Am besten ist es du sagst ihnen was drauf war. Deine gekauften Gegenstände bleiben erhalten sodass nur der Rest abgezogen werden sollte.

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 18:02 von watchmen

Ich habe dem Support ja 2 Bilder geschickt vom Überweisungsprotokoll. Da war erkennbar was vorher drauf war (120k) und dann was überwiesen wurde. nur habe ich ja jetzt davon von dem Geld ja schon was ausgegeben, daher die Frage ;)

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 19:41 von Basti18

Wie gesagt, laufende Kosten werden dann sicher von deinem richtig verdienten Geld abgezogen.
Von größeren Ausgaben würde ich an deiner Stelle aber erstmal absehen.

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)