Patch 1.08 Anoying begin (GTA 5)

Wie ich gehört habe muss man seit patch 1.08 wenn ein Panzer Fahrer dein Auto zerstört es selbst bezahlen

stimmt das ?
ich hoffe nicht denn so ärgere ich panzer Fahrer immer wenn sie meinen alles zerstören zu müssen.
Aber jetzt selbst zu zahlen wäre eine Frechheit

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 08:53 von xtream7

4 Antworten

Es gab bereits mit dem 1.06-Patch die Änderung, dass ein Panzerfahrer keine Negativ-Wertung erhält, wenn jemand in den stehenden Panzer fährt. Das beinhaltet, dass er auch keine Fahrzeuge bezahlen muss, die dadurch zerstört werden. Andersrum: Er zahlt nur die Autos, die er wegschießt.
(Original: Players will no longer receive a Bad Sport penalty when they are in a non-moving tank and other players crash a vehicle into them.)

Neu seit 1.08 ist, dass Panzerfahrer besser vor Angriffen geschützt sind, die die Absicht verfolgen ihm eine Spielverderber-Wertung einzubringen. (Original: Players in Tanks now have more protection from other players attempting to deliberately give them a Bad Sport rating.)

Wie genau das umgesetzt ist, wird nicht erklärt. Vermutlich wird mitgeloggt, ob man einen Panzerfahrer permanent angreift - das würde zumindest die Absicht ihm eine schlechte Wertung verpassen zu wollen begründen.

Ich halte mich weiter an den zwei bisher sehr effizienten Varianten: Wenn ein Rhino-Fahrer Stunk machen will, platzieren wir entweder 3-5 Haftbomben (im vorbeifahren / -fliegen zu Zweit) oder man sucht sich eine schöne Position und nimmt die schwere Snipergun - dann ist der Fahrer auch nach 2-3 Treffern Geschichte.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 09:59 von gelöschter User

ah danke mal wieder für eine ausführliche antwort.
Das mit dem reinfahren wusste ich.
Was ich immer mache, ist das ich den panzer fahrer zwinge mich abzuschießen wenn nicht dann fahre ich weiter hinter im her und werfe Haftbomben.

Also entweder abschießen und Minuspunkt erhalten und 12500 Versicherungsprämie zahlen für den adder.

oder ich mache den Panzer kaputt wenn er mich nicht abschießt.

Das mache ich ein paar mal und wenn der mich dann so 3 mal abschießt hat er nicht nur 3 mal schlechte Bewertung erhalten er hat auch drei mal die Versicherungsprämie gezahlt.

Aber wie soll das spiel erkennen wann der panzer mich jagt oder umgekehrt ?

und warum schützt Rockstar panzer Fahrer.
Warum nicht gleich bei patch 1.09 den panzer resistenter machen und das mit ihn nicht mehr snipen kann mit der schwer. sniper.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 11:19 von xtream7

ich sags mal so bin selbst einer der mit dem panzer viel autos zerstört und seit dem patch musste ich bisher 1 fahrzeug zahlen war eh nur ein bike also eig. egal sonst habe ich schon genug supersportwagen zerstört wo immer der besitzer selbst zahlen musste nur was mich auch stört kann selbst nimmer in supersportwagen rummfahren wenn tanks unruhe machen und zu der sache mit der sniper 1 gezielter schuss killt den fahrer aber dazu brauch man das nötig können und zu haftbomben das ist bullshit wenn wer an mich haftbomben schmeißt kommt er ned mal dazu da er schon vorher zerstört wir mit seinem auto und haftbomben bringen auch null am tank alles schon selbst getestet am besten immer hinten auf den motor da geht das teil am schnellsten drauf granatwerfer panzerfaust or eben einen tank und aus großer entfernung schon drauf ballern


aber finde denn patch 1.08 perfekt da jetzt weniger idioten einem in den tank fahren weil ich töte nur leute die mich abschießen or crewmitglieder killen sonst fahr ich das teil auch nur aus lw

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 12:46 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich finde sogar es wurde Zeit, dass der Rhino mehr Support kriegt. Denn für den Panzer bezahlt man immerhin auch 1,5 Millionen und bisher war's ja oft so, dass man, auch wenn man nur NPCs angegriffen hat trotzdem immer Ärger hatte und alle gegen den Panzer gerast sind. Und 1,5 Millionen für ein Fahrzeug, dass in 'ner öffentlichen Lobby unspielbar ist...das ist schon 'n bisschen fett. Aber so kann man sich jetzt hervorragend gegen die Arschlöcher wehren, die einem sofort, und ohne, dass man vorher was verbrochen hat, hinterherfahren und einen einfach nur abknallen wollen, sobald auch nur in ihrer Nähe umherfährt. Wenn man dann doch mal wieder irgendein Panzer-Fahrer zu sehr freidreht, gibt's ja immer noch die Patentrezepte ;):

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 22:53 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)