GT Grundversion (GT 6)

Hi,
Hab mir vorhin den M3 GT2 gekauft in der version ohne werbung drauf. Kann ich den Wagen irgendwo mit Werbung beschriften lassen oder sonst (ausser der nummer) optisch was machen?

Falls ja, wo?

Danke für jede Antwort.

Gruss

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 11:07 von pro_xy

6 Antworten

Nein, für sowas gibt's die Need für Speed-Reihe ;-)
Vinyls, Sponsorenaufkleber und dergleichen gab es in Gran Turismo noch nie!

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 11:30 von psxmode

Ok alles klar, dann bleibt der so gecleaned ;D

Danke!

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 11:37 von pro_xy

Nö, der bleibt nackisch...

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 13:41 von Mr__X

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Falsch psxmode. Ich erinnere mich das man bei gt 2 rennmodifikation kaufen konnte. Hat aber stange geld gekostet.

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 02:08 von opamuesch

Rennmodifikationen gab es von GT2 bis GT5, aber dann ist's ja ein echter Rennwagen.
Aber hier geht's doch um Straßenwagen die zu Kasperlekisten gepimpt werden sollen...

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 14:53 von psxmode

Ne es geht hier um dezente werbung am auto, mir gefällt zum beispiel die jägermeisterversion auf sportwagen die hier nicht vertreten wird.

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 15:00 von pro_xy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)