Multikampf (Pokemon X)

Wer will einen Multikampf Machen?
Regeln:
Zu viert kempfen
Keine einschrenkungen

Ihr könnt mit oder ohne legist kämpfen das entscheidet ihr euch.
Mein FC: 2766 8960 2768
Es würde mich freuen mit euch zu kämpfen

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 13:06 von serpiveu

9 Antworten

Mach doch bei meinem multikampf mit der einzige Unterschied
Normale regeln
Ohne legendäre

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 13:15 von Gazel66

kann ich mitmachen? die zeit wär aber sehr wichtig, da ich nur selten on bin und auch sonst zu unterschiedlichen zeiten zocke

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 13:20 von PhantomLady

@ Gazel66
Gerne wiso nicht?
Nur ich habe deinen fc und den fc von den anderen mitmacher bitte sag ihnen dass sie mich adden sollen und dann adde ich sie .


@ PhantomLady
ok freilich kannst du mitmachn

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 13:38 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok schreib einfach dein fc und denen die mitmachen in meine frage.
Wir viele seit ihr?

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 13:43 von Gazel66

Nur zu zweit ich und PhantomLady
mein fc stehet schon oben

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 13:47 von serpiveu

Serpiveu addest du mich noch?
Mein fc 4957-3359-1815

Antwort #6, 19. Dezember 2013 um 13:48 von Gazel66

Ja tu ich

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 13:51 von serpiveu

Wie heist du ingame?
Ich stell die anfrage.

Antwort #8, 19. Dezember 2013 um 13:55 von Gazel66

ohne legis ist gut, mein fc steht im profil
hmm, mal schauen, vielleicht kann ich heute so um halb 5

aso, wie geht multikampf eigentlich? 2 gegen 2? partner zufällig? oder wie?

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 09:43 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)