Fehler bei gedownloadeten GTA V (GTA 5)

Mein Kumpel hat sich das Spiel im Xbox Store gekauft und gedownloadet. Es sind alle Inhalte sprich Spiel und Installations Pakete gedownloadet und installiert worden. Trotzdem startet das Spiel nicht und die Xbox zeigt ihm nur diese Meldung an:

Diese Disk kann nicht gelesen werden.
1. Disk mit einem weichen Tuch reinigen.
2. Konsole neu starten.
Weitere Hilfe finden Sie unter www.xbox.com/support.

Da er keine Disk hat bei einen gedownloadeten Spiel kann er 1. nicht machen. Außerdem hat er die Konsole schon mehrmals neugestartet, das ihn nichts gebracht hat, da die Xbox weiterhin diese Meldung anzeigt. Bitte um Hilfe bei diesen Problem. Eine Neuinstallation haben wir noch nicht ausprobiert, da er es erstmal wieder Downloaden müsste und vielleicht gibt es noch eine andere Lösung...

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 13:44 von GhostWarrior599

3 Antworten

Die Downloadversion hat einige Macken, aufgrund der Größe. Es half bereits das deinstallieren der Patches.
Sollte dir das nichts bringen dann musst du es erneut laden.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 15:08 von watchmen

Okay danke. Er musste "nur" die Install Packs neu installieren ;)

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 19:50 von GhostWarrior599

Das hab ich auch aber könnt ihr mir Helfen? xbox 360

Antwort #3, 05. August 2015 um 23:12 von iExodusHD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)