Schaden!?! (Bravely Default)

ok also ich wollt mich hier mal erkundigen wie hoch denn jetzt der maximal mögliche schaden überhaupt ist, ich dachte ja da gäbs noch ein limit bei 99999, was aber nich sein kann da mein dunkelritter jetzt 238207 schaden geschafft hat (O_O liegt das jetzt etwa bei 999999 oder so ?)...

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 14:39 von drakal

5 Antworten

ob das max wirklich bei 999.999 liegt kann ich dir nicht sagen aber ich hab jemanden in der liste der is über 700.000 Also liegt die Vermutung nahe das es soweit geht. Ich hab gestern auch 600.000 geschafft. Ich nehme an max ist 999.999 wäre aber cool wenn es über 1 mio gäbe xD

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 14:49 von DantoriusD

hm aber selbst ohne limit müsste es ja irgendwo ein absolutes maximum geben weil man die charaktere einfach nich besser buffen kann...

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 14:53 von drakal

Dann liegt das Limit zwischen 700.000 und unendlich :-)

Man müsste jetzt nur noch ne Liste mit den ganzen Statuswerten und Schwächen der ganzen Monster haben. Dann kann man sich ja die mit den niedrigsten Verteidigungswerten nehmen und probieren.

Ich hab mich leider auch 0 mit dem mixen des Salbenmachers beschäftigt evrl gibt es dort noch das ein oder andere Item was man sich zusammen mischen kann.

Ich weiss auch nicht ob Waffenverzauberungen des Schwertmagiers bei nem Spezial wirken das auch schon ne Element verbesserung hat.

Würde einige Dinge gerne noch austesten aber es ist einfach nervig das man die Attacken nur alle 8 stdverwenden kann.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 15:18 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Dachte das Maximum liegt bei 9999 weil ich bissher nie höhere Werte gesehn hab.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 22:30 von usernr333

Der normale Schaden liegt auch bei 9999. Es ist aber möglich wenn du die Zeit anhälst dieses Limit zu durchbrechen.

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 12:48 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)