aktualiesierungsdaten die 2.te (GT 6)

Hab gerade schon wieder das gleiche problem,können diese arschgeigen von sony endlich mal das problem irgentwie beheben bevor meine ps3 ins gras beisst!
Es bleibt stendig nach der drecks aktualiesierung hängen das sollten dir mal beheben verdammte scheisse!
Es nervt einfach!

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 15:40 von zondar

7 Antworten

Bei mir gabs keine Probleme...

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 16:12 von Mr__X

Ja,war mir schon klar das immer nur ich diese scheiss drecks probleme habe das wäre nichts neues das is standart bei mir!
Zum KOTZEN!

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 10:45 von zondar

Also Bei meiner Superslim mit 500gb klappts problemlos

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 08:49 von granturismo12345

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
das erste mal nach dem update laden hängt sich meine auch auf... fat/80GB

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 00:45 von Spieky1992

@zondar

Keine Angst, du stehst/standest nicht gänzlich alleine mit dieser Problematik da, es gibt/gab noch viel mehr Spieler, die Probleme hatten. ^^ *Trostpflaster draufkleb*

Ps: Liegt das Problem immer noch vor?

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 13:43 von Mr__X

Nö war trotzdem nicht gut weil ich meine nicht mehr ganz ausschalten konnte, sprich standig denn stecker ziehen war und ist aber nicht gut für die ps3 aber was sollte ich da sonst in dieser scheiß situation tun naja jetzt laufts ohne probleme aber wer weis wie lange noch bis zur nächsten aktualiesierung! :-)

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 21:40 von zondar

Guten tag
Habe das problem das ich die strecke brands hatch nicht fahren kann bleibt immer hängen beim laden der strecke
Und wenn ich fahren kann ist ganze Strecke blau;-(
Kenn jemand das problem oder weiss was ich machen kann?

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 15:31 von pp84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)