Gutes Setup für Allrad (GT 6)

Hallo liebe Community,
ich wollte fragen, ob jemand von euch ein gutes Setup für ein Allrad Wagen hat ich fahre den Ford Focus RS WRC 08 und ich benötige ein gutes Setup
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 16:53 von Assassin5

6 Antworten

- 5

+ 2

Müsste reichen.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 17:54 von Mr__X

Danke :D aber ich meinte ein komplettes Setup mit abtrieb, Ausdehnung... das heck bricht mir sehr oft aus :(

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 19:15 von Assassin5

Aso... ok, dann stellste am besten folgendes ein:

+9
+7
<> 8 - 14 (je nach persönlicher Präferenz)
+2

So haste eine Tendenz zum Übersteuern - das dezent penetrante Untersteuern bei Allradlern ist ja immer so ne Sache...

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 20:48 von Mr__X

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Och menno... wegen dir habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. :(

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 20:54 von Mr__X

Wenn dir das Auto mit dem Heck immer sehr oft ausbricht, dann stelle die Federung hinten weicher, wie die Ausdehnung und Kompression.

Bevor ich noch was falsches sage, einfach mal hier reinschauen https://sites.google.com/site/troodon62/setup-i...

Nicht wundern das es von GT5 ist, zurzeit gibt es noch nicht so viel für GT6. Das geht aber auch ganz gut.

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 13:37 von Mitsubishi__power

Danke für die vielen Tipps :D

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 09:48 von Assassin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)