Season-Pass (AC 4)

Ich hab da mal eine Frage.
Ich habe mir das Spiel am 29.10.2013 gekauft, dann habe ich mir noh von Gamestop zusätztlich einen Season-Pass gekauft für 20€!

Ich habe es gleich am nächsten Tag eingelöst, und mir eins dieser Zusätzlichen Inhalte heruntergeladen, doch jetzt ist der DLC "Schrei nach Freiheit" rausgekommen, ich wollte es herunterladen, aber da steht nur "Kaufen" anstatt "Download" und dann habe ich den Season-Pass-Code wieder eingelöst,doch da steht nun: Dieser Code wurde schon eingesetzt, oder er ist falsch!

Ich weiß nicht was ich achen soll, immerhin habe ich 20€ auf den kack gegeben!

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die HILFREICHEN Antworten!

Übrigens, bitte nur schreiben wenn man selber damit Erfahrung hat,
wenn nicht dann lasst es lieber!

Ich würde bis spätestens Morgen eins- zwei gescheite Antworten!

Danke, Assassin2121

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 17:26 von Assassin2121

6 Antworten

Probiers ma über das spiel den dlc zu laden

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 17:56 von Pk99

Hab ich ja versucht!

Ich habe alles mögliche versucht doch es geht immer noch nicht!

BItte finde eine Lösung zu diesen Problem, sonst bekomme ich einen Nervenzusammenbruch!

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 18:12 von Assassin2121

Wenn du trotz Season Pass keine Möglichkeit hast es herunterzuladen dann liegt es am Shop selbst und du musst Ubisoft anschreiben.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 18:17 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
wie

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 20:25 von Assassin2121

Siehe Handbuch, dort ist der Support gelistet.

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 17:48 von watchmen

Thanks

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 21:57 von Assassin2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)