Frage.2 Spezialkleidung (Bravely Default)

Gibt es Bilder von den Spezialkleidungen die man vom Stadtbau bekommen hat Bevor ich mir das kaufe und mir das nicht gefällt xd

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 19:04 von final_fantasy1432

7 Antworten

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 19:11 von final_fantasy1432

Och ich hab gehofft das das Bunnykostüm mit darunter wäre. ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 22:27 von usernr333

Das Bunnykostüm wurde ganz zensiert genauso wie die Vampir Klamotten. Wenn du schon etwas haut haben willst ab Kap 5 gibts den bravo Bikini für Edea.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 23:18 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ich habe grade die Nebenquest mit dem Rotmagier gemacht, wo Edea angeblich den Bikini trägt aber ehrlich was sieht man denn da schon? ^^

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 20:36 von usernr333

Der Bravo Bikini wurde ja schliesslich auch "entschärft"

http://i.imgur.com/hBGdl5f.jpg

links EU und rechts JAP Version

Beim Vampir isses das gleiche


https://pbs.twimg.com/media/BbTfNLBIIAAbh2l.jpg

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 22:18 von DantoriusD

Naja ganz niedlich Aber die EU Versionen sind jetzt auch nicht so schlecht.
Wie funktioniert das dann eigentlich, ist das für sich Kleidung mit Stats oder ein Zubehör was das Aussehen ändert?

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 03:08 von usernr333

Sobald du eines der Bonus Kostüme hast bekommst du einen neuen Ausrüstungsslot dort kannst du dan das Bonuskostüm anlegen.

Ist nur rein optischer Natur also das aussehen verändert sich dann nicht mehr wenn du den Job wechselst. Das Teil hat auch keine Stats oder sonst was. wie gesagt nur zum Schick aussehen :-) .

Meine Agnes trägt die Versaillenrobe die man auch sieht immer wenn sie bei nem Kristall den Ritus macht. Sieht find ich ganz schick aus. Bekommt man wenn man das Spiel durchgespielt hat.

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 13:45 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)