Patchs (Gothic 3)

wie funktioniert das kann man gleich die 1.6 version downloaden und wie bringt man das dann aufs spiele kopiert? thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2008 um 14:39 von harttock

8 Antworten

Du solltest den Patch 1.6 und 1.12 runterladen. Das sind die wichtigsten. Den Patch musst du nicht raufkopieren. Der ist einfach da und er "sucht sich sein Ziel" sozusagen. Und dieses Ziel ist eben die Gothic 3 Datei. So dann sollte es gehen.

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:23 von gelöschter User

Nun Volpe, ganz so ist es nicht. Wenn du die Patch´s runterlädst, kannst du sie zwar in den Gothic 3 Ordner laden, aber du musst sie noch aktivieren. Das heist, du musst sie im Ordner anklicken, dann installieren sie sich. Du musst aber erst den 1.12 und dann den 1.6 aktivieren. Wie du ja weist ist der 1.6 der zur Zeit neuste Patch.
Zudem musst du wenn du den 1.6 Patch aktiviert hast, ein neues Spiel beginnen, sonst wird er nicht in das Spiel integriert. Auch verlierst du deine Spielstände, ich sage es nur,falls es für dich wichtig ist. :-)

Antwort #2, 05. August 2008 um 01:07 von gelöschter User

also braucht man den 1.12 auch?

Antwort #3, 05. August 2008 um 09:18 von Thorongil

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@Thorongil ja sollte man auch haben
@wolf148 sry hab ich ein bisschen zu wenig erklärt. Ich habe das Spiel installiert und bevor ich es gespielt habe installierte ich mir die Patches in den G3 Ordner. Aktivieren und fertig.

Antwort #4, 05. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

ja wer net schlecht

Antwort #5, 05. August 2008 um 12:04 von Drogba999

also damit es funktioniert muss ich im haptmenü neues spiel wählen für den 1.6 Patch?

Antwort #6, 05. August 2008 um 20:03 von harttock

Genau aber wenn du den Patch installiert hast erscheint am Desktop Gothic III CP. Damit kannst du auch spielen.

Antwort #7, 05. August 2008 um 21:37 von gelöschter User

Ja, du musst so anfangen, als ob du das Spiel gerade zum erstenmal installiert hast. Erst kommt das Video, gut das kannst du ja wegdrücken, aber dann beginnen in Ardea.
An Volpe, kein Problem, dafür sind wir doch da, damit wir uns ergänzen. :-)

Antwort #8, 05. August 2008 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)