Mission Mixed ups with Coke (GTA 5)

Hey es ist mir aufgefallen das nach dem patch 1.08 Missionen gelöscht wurden.. Deshalb meine Frage ich bin jetzt Lol 45 und Martin madrazo hat mich nicht angerufen ? Ob die Mission gelöscht wurde weis es jemand von euch ? Bitte schnell Antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 19:21 von cokeman5

2 Antworten

Ich bin zwar erst lvl 34 aber ICH rufe IHN immer an, wenn ich ein Auftrag möchte...
Und bekomme auch einen. :D vielleicht ist das bei dir einfach ein bug...

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 20:45 von LuckyDucky

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Missionen wurden nicht gelöscht ("Koks-Konkurrenz" auch nicht, haben wir schon gespielt seit gestern).
Du meinst das wahrscheinlich, weil im Menü weniger Missionen stehen (z.B. "Korrupter Cop" und so)..?
Die sind alle noch da, nur besser aufgeteilt in die verschiedenen Rubriken, musst mal genau schauen im Menü, was sich geändert hat ;-)

Und der Tipp ist richtig, Du kannst die Kontakte anrufen und bekommst immer eine Mission von jedem - nur aussuchen welche Dir geschickt wird kannst Du nicht.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)