Auf welchem Level kann mann Serpiroth am besten besiegen (KH 2)

Hey ich brauche mall ein tipp au welchen level ich Serpiroth besigen kann.

ich bin dankbar für eure unterstützung

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 22:13 von DJBBQ2012

4 Antworten

Wenn man ein guter Spieler ist, kann man ihn schon gut mit Level 60-70 besiegen.

Wenn man da ernste Probleme hat, sollte man ihn eher mit 80-90 herausfordern.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 22:14 von Lufia18

ok danke weil ich habe erst das spiel 1woche und bin auf level 48

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 22:27 von DJBBQ2012

dass 1. mal hab ich ihn mit lvl 83 platt gemacht -.- (Leicht)
Danach aber auf Mittel mit lvl 63 =D ist voll funny gegen dem zu fighten

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 14:44 von InuIzumi

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Der kampf gegen ihn ist wirklich der geilste und auch schwerste im spiel, auf profi hab ich es mit lvl 80 versucht, hatte aber nochn paar probleme, auf lvl 88 hab ich ihn dann geknackt und war auch froh drueber das ich fenrir bekommen hab als ich cloud zu ihm gefuehrt habe. wichtig ist das du die erste aktion von ihm konterst, und elixiere sind auch zu empfehlen :)

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 19:26 von Kingdom_Hearts_Dreamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)