100 % Synchro (AC 4)

Hallo Leute :)

Ich habe mir vorgenommen ACBF zu 100 % Synchro vor dem Beginn des DLC's "Schrei nach Freiheit" zu beenden. Ich habe jetzt 95% Gesamtsynchro was mir lediglich fehlt sind:

- Alle Edward-Ausrüstungen und Monturen (die man auf Uplay/Waffen oder die Monturen die man nicht im Waffenladen kaufen kann)
- Was heisst das eigentlich; "Für die Beendigung von Community-Herausforderungen verliehen." WIE LÖS ICH DAS?

- 3 Abstergo-Herausforderungen:
o 3 Späher mit der eigenen Waffe killen/WTF hab's doch getan! Wieso zähltz nicht?!?
o In Minispielen 2'000 R gewinnen (schreibt mal bitte mit welchem MS es am Besten geht)
o 100 % Synchro

Ich weiss es ist viel geschrieben aber es ist eigtl. wenig...

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 22:15 von gelöschter User

3 Antworten

Community Herausforderungen wurde bereits gefragt. Rate mal von wem. :DD
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-4...

Den Erfolg bekommst du wenn du du die flinken Wachen die nur mit einem Dolch kämpfen entwaffnest dann hast du im Inventar ihr Wurfmesser. Warte dann bis sie dich mit der Faust angreifen und Kontere mit dem Wurfmesser. Das drei mal und fertig. Achte bitte darauf das wenn es mehrer Späher sind du auch wirklich jeden mit seiner eigenen Waffe töten musst.

Zu den Minispielen weiß ich leider nichts tut mir leid.

lg

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 14:52 von d5o5m5i

Bei den Minispielen suchst du dir am besten einen Gegner auf Stufe leicht. Wo du sie findest ist hier gelistet:
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-4...

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 15:27 von watchmen

Hey Leute vielen Dank für die tollen Antworten die ihr auch noch verlinkt habt =<D jetzt kann ich endlich weiterzocken.
Die Community-Herausforderungen habe ich nachgeschaut, die werden im Animus-Datenbank im Singleplayer angezeigt.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 02:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)