Anpassungsteile an welchen Fahrzeugen? (GT 6)

Gibt es eine Liste von Fahrzeugen an denen man Anpassungsteile anbringen kann?
...habe bis jetzt leider noch keine Fahrzeug gefunden an dem es ging.

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 00:04 von gecko_seth

8 Antworten

Der Reiz bei Gran Turismo war schon immer und wird auch weiterhin sein, sich mit den Einstellungen zu befassen und somit deren Funktionalitäten kennen zu lernen.
Es wird auch (vermutlich) keine Liste dazu geben, da diese viel zu lange ausfallen würde - denn du müsstest dann ja für jedes Auto, zu jeder Strecke, Einstellungen zusammenschreiben, bei 1200 Autos, wären das in etwa 10.000 unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten.
Du musst halt zusehen, dass die Reifen zur Strecke passen, die Bodenhöhe die richtige ist, usw.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 14:26 von HaarSpalter

Ähm, wie war das mit "derart "ralleiges" vehement untervögelt wirkendes Persönchen, welches auf Fragen hier immerzu nur saublöde Antworten zu geben vermag."?

Anpassungsteile = Heckflügel, Felgen, Unterboden und so weiter. Nix Setup!

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 14:44 von ralle146

@ralle146: genau diese Teile habe ich gemeint.
Ich habe jetzt 90 Autos in meiner Garage und bei keinem kann ich diese Anpassungsteile anbringen.
Beim GT5 gabs da z.B einen Audi R8 und noch so manch anderen... soweit ich mich erinnern kann...

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 16:55 von gecko_seth

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Beim kleinen Alfa Romeo: Titte Titto... oder wie der heisst ... konnte ich die Scheinwerfer verändern...

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 17:13 von Mr__X

Da gibt es so einige, hab schon Teile bei Modellen vom Mercedes, Dodge, Nissan, Chevrolet verbaut. (z.B. SL 55, Viper, GT-R, Corvette) Ein Liste gibt es nicht, da musst du probieren.

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 17:29 von ralle146

Nissan GT-R Black Edition (AWD).
~800kw, 666LP (nach dem Tuning)...
Ein Supercar für das kleine Geld: 94.710,- Credits.
Aerodynmik-Sätze, A oder B.
Fächer Unterboden, A.
Heckflügel, keinen, A, B, C, D, E, A.
Andere, leider nichts.

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 18:31 von bangorrhea

Man kann grundsätzlich sagen: Man kann bei fast allen Autos irgendetwas anbauen, auf jeden Fall bei allen Serienautos. Ausnahmen sind Fahrzeuge, die echten speziellen Wagen nachempfunden sind und die Concept Cars - die müssen original bleiben.

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 19:24 von CarlosYArragon

lieben Dank für die vielen Antworten!

ein paar sind ja schon genannt worden.

vielleicht fange ich ja eine Liste an bei welchen das geht ;)

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 19:38 von gecko_seth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)