Lädt nicht (Schlumpfdorf)

Habt ihr das Problem auch...mein normales Schlumpfdorf funktioniert.
Sobald ich auf den Planeten, in die Berge oder auf die Insel wechseln will, stürzt mir das Spiel hab.

Ich bin Level 40 und bis gestern nachmittag hat alles super funktioniert.

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 08:33 von Icy_Ice_2013

5 Antworten

Das hatte ich seit dem neuen Update auch ein paar Mal und auch immer wieder mal. Mit mehreren Anläufen klappt es. Es hat auch schon geholfen, erst einmal die Nachbarn aufzurufen. Danach ging es wieder.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 11:40 von Mickerle

Bei mIr ist das nur beim iPod4 so, ich glaube, der ist einfach zi alt und kommt mit dem immer größer werdenden Dorf nicht mehr zurecht.
Wenn gar nichts mehr geht, hilft meist, die app komplett zu schließen, das Gerät auszuschalten(also richtig ausschalten, nicht nur ausgehen lassen), 5 Minuten warten und wieder anmachen.
LG

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 15:03 von Yojei

Ich habe jetzt das Problem auf dem Planeten, es ruckelt total, also ist verzögert bis es endlich reagiert, obwohl im Dorf mehr los ist, funktioniert es dort. Hmmm blöd ist nur das selbst wenn ich mir ein neues Handy kaufe, mein Spiel wegen Android nicht übernehmen kann.

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 15:27 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir hat es auf den Planeten auch geruckelt, lag aber an der Freischaltung für die Landerweiterung.
Sobald das erledigt war klappte alles wieder wie vorher.
Lg Myanmar

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 16:53 von myanmar

muss ich dir zustimmen, lag bei mir auch an der Landerweiterung. Jetzt läufts wieder.

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 18:34 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)