Herausforderung Späher entwaffnen ? (AC 4)

Also ich bin kein Anfänger bei Assassins Creed. Wer sind die Späher? Vielleicht die mit dem Messer angreifen? Und wenn ich sie entwaffnet habe und töten will, fällt das Messer immer auf den Boden.
Kennt jemand den Trick?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 09:35 von doktorbroesel

5 Antworten

Ja, die Späher sind die, die mit dem Messer angeifen. Das Messer auf den Boden, weil du wahrscheinlich schon eins hast (Du bekommst beim entwaffnen ein Wurfmesser). Es funktioniert nur, wenn du noch keins hast.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 10:33 von Cupcake29

Die Antwort von Cupcake29 ist leider falsch, so leid es mir auch tut. Späher sind die Scharfschützen mit den Musketen auf erhöhten Positionen. An Land logischerweise auf Aussichts- bzw. Wachtürmen usw., zur See direkt an Deck (bei kleineren Schiffen) und auf den Tops (Aussichtsplattformen) der Hauptmasten (bei Fregatten und Galeonen). Wie man Gegner entwaffnet, muss ich hier hoffentlich nicht erklären :D

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 17:45 von lambofreak94

Die Antowort von labofreak94 ist leider falsch, so leid es mir auch tut.
Die Gegner mit den Musketen heißen Kundschafter und die mit dem Messer und der Perücke heißen Späher. Man findet die Späher meistens auf Dächern in Kingston, Nassau oder Havanna.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 18:30 von Cupcake29

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ganz genau die Antwort von Cupcake29 ist völlig korrekt und hat mir schon im vorigen Jahr sehr geholfen. lambofreak sollte erstmal lesen, überprüfen und dann einen korrekten Kommentar abgeben? Inzwischen habe ich das Spiel schon durch (zu 99%). Tipps sind schon gut, aber sie sollten auch stimmen. Ist doch ein Austausch!

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 23:00 von doktorbroesel

Sorry, kann gut sein. War scheinbar ein Skriptfehler meines Spiels. Bei mir wurde es so angezeigt, dass die Kundschafter die Späher sein sollen. Tut mir leid wegen dem Fehler - hab' das Spiel heute neu gepatcht, jetzt ist es wieder normal. Und ja, ich kann lesen, doktorbroesel. Es gibt keinen Grund, indirekt unverschämt zu werden - jeder macht mal Fehler ;)

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 23:03 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)