Anor Londo letztes Gebiet ? (Dark Souls)

Hallöchen :) SPOILERGEFAHR !

Bin auf der Suche nach etwas VÖLLIG anderem zufällig auf einen Betrag gestoßen der in etwa gelautet hat, dass man nach Anor Londo in NG+ (=Spiel startet von vorn ?) und da stand das man das Add on vorher machen sollte... jaaa... was ist denn das Addon ? Hab die Prepare to Die Edition...

Aber mir fehlt eigentlich noch irre viel...

1.War ich noch nie bei dem Jägervolk (wenn das so heißt ^^)
2.Hab ich schon total viel von 4 Königen geredet... auch noch nicht begegnet
3.Hab ich noch nicht einen Eid wirklich ... benutzt.. oder was auch immer man damit macht
4.Die Hüterin beim Feuerbandschrein ist kaputt... hab ich auch noch nix mit gemacht
5.Der Feuerdämon ist noch da, in dem Gebiet war ich noch gar nicht
6.Gleiches gilt für das Asyl der Toten mit der Krähe.. einmal kurz da gewesen zum Handeln sonst nicht...
7.gemalte Welt.. viel von gehört, noch nie gesehen...

Mir fehlen noch zig Gegner.. SIF (gut, wo der ist weiß ich, wurde aber gesagt ist nicht optional) Smough oder wie der heißt, der Typ im Asyl wenn man runter fällt... usw... hä ? Da kann doch nicht schon Ende sein ?

Also.. ist nach Anor Londo wirklich Schicht im Schacht und der Rest ist optional ? Hilfe, dann will ich da nicht weiter gehen (Bin grad auch erst in der Kirche angekommen) ^^ Ich weiß im Prinzip ja nicht mal WARUM ich da durch die Gegend eier ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 10:00 von Gsus

7 Antworten

Sorry, war kurzfristig dermaßen in Panik geraten, dass ich meine Rechtschreibung und Grammatik völlig über Bord geworfen habe.. bitte dies zu entschuldigen, hoffe man versteht trotzdem was ich meine :)

Also, ich habe gelesen, dass man nach Anor Londo das Spiel mit NG+ wieder startet.

Dann habe ich von den Königen GEHÖRT, nicht geredet :) und so weiter... tschuldigung :)

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 10:04 von Gsus

Nein, nach Arno Londo ist nicht Ende und auch den DLC kannst du erst nach Arno Londo machen. Ich würde sagen du bist nichtmal zur hälfte durch das Spiel durch ;)

1: da kommst du auf dem weg zu Sif vorbei,
2: 4Kings sind auch pflicht,
3: Viele der Eide sind eher auf den Multiplayer ausgelegt, dass hat auch zeit bis zum zweiten durchlauf wenn du magst ... kannst du aber quasi jeder Zeit angehen ;)
4: Wird sich in Arno Londo ergeben...,
5: Die Gegend da unten ist auch nicht optional (wobei man einen Boss skippen kann ... wieder was für den zweiten durchgang ;) ),
6: Die Gegend ist optional, aber wenn du in die gemalte Welt gehen möchtest wirst du dich da auch nochmal umschauen müssenn ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 13:50 von Schattenmensch

Wunderbar... Dachte schon ich hätte aus versehen das halbe Spiel übersprungen Muhahah... Ja super...



Bei sif war ich aber schon mal... Gestorben... Aber kein Jäger Lager gesehen :-(

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 14:00 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du hast eine große Katze gesehen, das langt :D
Ich erkläre dir mal im folgenden was es mit den Waldjägern auf sich hat, wenn du selbst mehr rausfinden möchtest den folgenden Absatz nicht lesen:





[Spoiler]
Die Waldjäger bestehen größtenteils au den NPCs, die du zwischen dem verschlossenen tor und Alvina antriffst und anderen Spielern, die im Waldjäger Eid sind. Sie greifen alle an, die sich in dem Bereich aufhalten ohne im Eid zu sein. (bzw invaden sie) Zudem gibt es noch einen Händler, der nur spawnt wenn du im Eid bist. Alvina ist die anführerin der Waldjäger. Ein Jägerlager oder so was gibt es nicht, so funktioniert Dark Souls nicht.
[/Spoiler]

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 15:16 von Schattenmensch

Ach sind das die bei dem Turm und der Magier... Ja quasi ein "lager" Wo man so einigermaßen level kann? Hehe ja die Kenn ich allerdings nur als Gegner... Da muss ich wohl mal den Eid leisten :-) allerdings noch keinen gefunden der mich nicht angreif... Na werde nmal suchen :-)

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 15:32 von Gsus

Fette Katze kann man ansprechen (Alvina) ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 16:24 von derschueler

Wenn man ne fette Katze sieht, die ruhig zusieht, während man an ihr vorbeiläuft...
kann man auch mal stehen bleiben und mit ihr quatschen^^

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 01:36 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)