Frage zu den Dungeons! (Legend of Zelda)

Also ich habe mir das Spiel vorbestellt. Habe schon einige Fragen zu den Dungeons.
Sind die Dungeons schwer bzw. auch mal länger? Die Tempel in Phantom Hourglass und Spirit Tracks waren nicht ner Knüller, manche waren zwar gut, aber die meisten zu kurz.
Gibt es in diesem Spiel welche die richtig fordern oder auch mal ein bisschen länger dauern?
Bedanke mich scon mal für eure Antworten :-)

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 11:19 von merthin

2 Antworten

Richtig schwer fand ich keinen der Tempel. Da fand ich Teilweise den Weg zu den Dungeons schwerer. Insgesammt waren sie aber sehr abwechslungsreich gestalltet und waren somit interessant.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 13:14 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
das is verschieden wen man Zelda und die Dungeons allgemein gut kennt dürfte man keine Probleme haben. manchmal steckt man fest und es dauert länger bis man es gechekt hat.
wenn man noch 100% machen will dauert es sowiso länger aber sonst sind sie nicht wirklich lang.
entweder grosse räume aber wenig stockwerke oder kleine Räume dafür viel mehr.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 11:06 von julianlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)