GTA Online Wie kann ich schnell leveln ? (GTA 5)

Hallo,
Ich spiele jetzt schon seit das Spiel draußen ist beinahe täglich GTA Online aber bin erst lvl 39 -.-'
Ich seh andauern das Kollegen die nicht mal halb so oft wie ich zocken schon level 60 und höher sind und langsam schieb ich echt Frust - ich renn von Job zu Job und hab schon sicher über 20 Überlebenskämpfe abgeschloßen und 10 - 20 Kisten eingesammelt, aber ich level einfach viel zu langsam (ganz davon abgesehen das ich auch fast keine Kohle bekomm) ...
Ich hab schon von diesen Bugs bei Rennen gehört, aber erstens hasse ich Rennen und zweitens wurden die ja alle gepatched -.-' ...
Gibt es noch mehr Methoden schnell zu lvln ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 13:24 von DAEN

2 Antworten

Was machst Du denn, wenn Du seit Oktober spielst und 'erst' Level 39 bist? Falls Du fast nur im Freien Modus unterwegs bist, würde es das erklären. Wenn man gezielt spielt, schafft man locker 2 Level/Stunde.
Na egal, Du brauchst auf jeden Fall RP, die gibt´s nicht (oder nur wenig) im Freien Modus, sondern eher bei höheren Missionen. Lass Dich von Crewmitgliedern einladen zu den bekannten RP-Missionen, z.B.: Wahnsinn mit Methode (3.300) oder auch Aktien & Akten (3.050). Eigentlich sind auch fast alle Martin Missionen mit 2-3.000 RP gut geeignet - die kommen ab Level 45.
Das mit den Rennen stimmt so nicht ganz. Bei "Kriminell schnell" gab es einen RP Boost, der behoben wurde und bei "Kanal Frontal" konnte man relativ viel Geld in kurzer Zeit machen. Das ist auch behoben worden. Rennen an sich bringen schon noch einiges an RP (und Geld), das kommt auf die Rennen an.
Aber was ist mit Deathmatches? Team-DMs geben doch auch viele RP. Survivals sind ja auch OK, aber dauern halt länger für die 3.400RP. Eine 9er-Runde Golf bringt übrigens (neben Stärke-Skill) auch 2.200RP und Fallschirmsprünge dauern auch nicht lang.
Spiel doch mal mit 3-7 Kollegen eine Spielliste. Da ist von allem was dabei und es macht Spaß. Am Ende hast Du immer Kohle und Level hinzubekommen. Außerdem gibt es bei allen Jobs die Du mit Crewmitgliedern machst 10% Extra-RP - und das läppert sich auf die Menge gerechnet...

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was oO ? Ich bekomm für die ganzen Missionen maximal 2500 RP (das war bisher das höchste).
Ich mach eigentlich hauptsächlich Missionen und Überlebenskampf ...
Ab und zu vielleicht noch Deathmatch jedenfalls seit kurzem ... Aber 2 level pro Stunde ? - ich benötige Mindestens 4 Stunden pro Level und ich bin garantiert kein schlechter Spieler :D - vielleicht bis lvl 10, aber jedes Lvl brauch man mehr um zum nächsten zu kommen ...
Durch Fallschirmsprung bringen selbst wenn ich erster werde nicht mehr wie 500 RP :/ ...
Also ich weis nich wie du auf so Zahlen kommst bist du evtl schon lvl 100 oder so ?

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 18:36 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)