hacker geld was tun?! (GTA 5)

ich hab gard 2mili kann nur hacker geld sein muss ich jtz mit ner anzeige von sony rechnen und bann? und was soll ich tun mit den geld wenn ich erlich bin würde ich es gerne ausgeben aber dann heist mit täter oder?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 18:28 von gelöschter User

25 Antworten

Sobald du diese Unsummen erhalten hast musst du dich bei Rockstar deswegen melden.
Tust du das nicht so kann es passieren das du gebannt wirst.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 18:38 von watchmen

ow scheiße...schon zu spät habs ausgeben..konnte nich mehr warten...nja habe ich pech gehabt wenn ich bann kirege

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 18:43 von gelöschter User

Gib mir mal was ab :D !
Rockstar kann mich mal - sind die selber Schuld - man verdient viel zu wenig und Fahrzeuge/ Häuser/ Tuning etc. kostet viel zu viel !

Die können dir übrigens gar nichts !
Erstens können sie dir nicht nachweisen das du (oder sonst wer) gehackt hast und zweitens bist du nicht verpflichtet irgendetwas zu melden !
Die Hacker haben außerdem nur deshalb Geld verschenkt, weil wenn nie die Millionen nur auf ihre Konten überwiesen hätten sie aufgeflogen wären :) !
Falls du gebannt wirst geh zum Rockstar Support und leg Einspruch ein !
Die dürfen dich nicht einfach so bannen !

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 18:49 von DAEN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ DAEN, doch sie dürfen, aber lies selbst:
http://www.spieletipps.de/n_31215/

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 18:53 von watchmen

Dummes Geschwätz ! Die können es nicht einfach so - jedenfalls nicht bei einer einmaligen Sache - da sie nicht nachweisen können wer gehackt hat !
Spieletipps meint auch das GTA 5 das beste GTA überhaupt wäre x'D und so Zeugs ...
Wenn du gebannt wirst wende dich an den Rockstar Support !

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 19:03 von DAEN

Es geht auch nicht darum wer gehackt hat sondern ob deine Statuswerte unnatürlich hoch sind, welche es nach Erhalt nunmal sind. Und wenn du das Pech hast gerade im Raster zu sein dann kann es vorkommen das du gebannt wirst.

Übrigens ist der Artikel rund um die Aussage von Rockstar entstanden und nicht willkürlich in die Welt gesetzt worden.

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 19:14 von watchmen

Natürlich droht Rockstar damit :)
Soll eine Abschreckung sein !
Kommt auch vor das jemand tatsächlich gebannt wird/ wurde, aber anscheinend hat ein großer Teil der GTA Online Community eine gehackte Spende bekommen ...

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 19:55 von DAEN

leute nich streiten ich hatte keine gedult und wenn ich gebannt werde muss ich damit leben igentwann musste es mich erwischen es wahr eine frage der zeit und ich war eben zum falschen zeitpunkt on xD..

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 20:04 von gelöschter User

Gib trotzdem was ab :D ! Wenn ich die Wahl zwischen Geld nehmen und evtl. sterben oder Geld ehrlich aber langsam und zu wenig verdienen und evtl. nicht zu sterben hätte würde ich auch das erste nehmen :D !
Ich glaube nicht das du das schon alles ausgegeben hast :3 !

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 20:49 von DAEN

nein ich habe fast noch nix ausgeben und dir is klar wenn ich dir was ab gebe reite ich dich in die scheiße und das geld gebe ich nicht für spaß oder für unfairnis ich gebs nur aus wenn mein adder mal wieder kabutt gemacht wurde oder ich muni für missionen klar willst du es haben das große geld die versuchung ist groß aber danach wirst du darüber nachdenken war es wirklich richtig sich panzer usw. zu kaufen ich hatte das unglück das geld zu kiregen aber ich werde jetzt nicht auf vorteile andere spieler hinaus sein so wie nich sölder auf sie hezten und das wegen gäbe ich leider nichst ab da ich keine unfairnis unterstünzten möchte und auch weil ich nicht weiß wie es geht

Antwort #10, 20. Dezember 2013 um 21:16 von gelöschter User

rockstar bannt direkt dafür egal ob dir das geld gegeben wurde oder nicht, vorallem jetzt wo sie ein system haben das sowas erkennt.
also ist es nur ne frage der zeit bis sie dich bannen, sind schon relativ viele wegen sowas gebannt wurden und wird sich auch extremst beschwert. (find die aktion von r* eh behindert, wir werden gebannt für ihre fehler, und die sind einfach nur geldgeil nach den moneypacks und durch das kauft keiner von denen die moneypacks) irgendwann ist bald ganz gta online gebannt.

Antwort #11, 20. Dezember 2013 um 21:31 von Luffy_

klar werden die des ich habe des geld ausgeben z.b ein auto gekauft also habe ich das geld verwendet und die strafe bann ist muss ich damit leben und wen die es nicht berücksichigen das ich es nicht für unfanirs ausgebe ist es pech für mich

Antwort #12, 20. Dezember 2013 um 21:48 von gelöschter User

ich hab auch bereits circa 50 mille oder so durch die hacker bekommen, und da kann ich auch nen scheiß für, find allgemein was r* da abzieht scheiße, die kriegens nicht in griff aber bannen uns dafür, richtig fair. (bin momentan noch nicht gebannt, wird sicher aber noch kommen.)

Antwort #13, 20. Dezember 2013 um 21:53 von Luffy_

mir is es erhlich gesagt schnuppe ob die mich bannen gta online is jetzt nich so der hit das ich sagen kann oh neeein bann bitte bitte nich was in freien modus. zurzeit abgeht das ist abnormal fast schon so schlimm wie in der. cod reihe bald können die sich die hände schütteln...

Antwort #14, 20. Dezember 2013 um 22:10 von gelöschter User

^^ ich mach doch nur Spaß ... Hab eh keine Ahnung wie man jemandem Geld gibt :)
So viel das ich was geben könnte hab ich auch nich ...
Aber es reicht für ne gute Karre und ein Häusschen mit Garage in dem ich mich wohl fühle und natürlich ein ordentliches Waffenarsenal :3

Antwort #15, 20. Dezember 2013 um 23:06 von DAEN

ich habe auch grade 250 mio gekommen und erstmal geupgradet :) hihihihi ...ähhhmm wo war ich achso wenn man gebannt wir wird man dan für immer gebannt oder nur für ein monat ?
P.S. und mit upgraden meine ich upgraden :)

Antwort #16, 21. Dezember 2013 um 03:26 von MilchM4n

Ich finde sowas einfach nur den etlichen spielern gegenüber einfach nur erbärmlich.
Gefühlt ja jeder 4 Gta onine spieler.schon gehacktes geld erhalten.
Ich auch. Und wie ich schonmal erzählt hatte ist meine Konsole beim melden stecken genlieben und dann war das Geld zum Glück weg.
Die Wirtschaft in Gta online ist einfach nur kaputt. Jeder 4 hat gehacktes Geld, man sieht deswegen immer mehr panzer oder leute mit niedrigem Level die sich 400 k appartments holen und teure autos und co kaufen.
Sölnder kopfgelder werden sehr oft auf andere spieler geschickt und und und
und das alles wäre nicht möglich wenn die leute kein gehacktes Geld hätten.
Weil beim ehrlichen Geld muss man immer und immer wieder sparen und da kann man sich seine Ziele immer nur nach der Reihe erfüllen.
Auch Söldner und co ist rausgeschmissenes Geld und das machen fast nur leute die eben gehacktes Geld haben.

Ich hoffe das Rockstar die Hacker sperrt bannt und an sony weitergibt damit die in psn auch einen bann erhalten und bitte einen perma ip bann.

Leute die hacker Geld erhalten haben sich aber nicht melden bzw die Person melden von denen sie es bekommen haben und den Rockstar support anschreiben.
Deren Charakter soll als strafe komplett gelöscht werden und sie sollen einen Monats Bann erhalten.

Leute die gehacktes Geld erhalten es melden aber es trotzdem ausgeben anstatt zu warten bis es rockstar entfernt.
Sollen einfach das gehackte Geld entfernt werden sowie die gekauften Sachen mit dem Gehackten Geld und weil das ja jetzt noch keine strafe ist sollte man solche leute zur Strafe die Garage leeren.

Leute die gehacktes Geld erhalten und sich drum kümmern und rockstar die trotzdem Bannt.

Dann kann ich nur sagen schämt euch Rockstar !

hört sich alles hart an ein mancher sagt das es unfair ist.
Aber viel unfairer ist es mit gehacktem Geld sich gegenüber anderen Spieler einen Vorteil zuverschaffen.

@ Monagoras
okay du stehts immerhin dazu und würdest mit den Konsequenzen leben können.
aber leute die gehacktes Geld ausgeben und dann noch rum heulen das sie gebannt werden, verstehe ich nicht.

Machts wie monagoras nimmts in würde wenn ihr meint das Geld trotzdem auszugeben was nicht richtig ist, dann beschwert euch nicht sondern lebt mit den konsequenten.

Antwort #17, 21. Dezember 2013 um 12:07 von xtream7

vollkommen richtig so sehe ich es aus ich stehe dazu das ich das ausgeben habe der drang war zu groß und früher oder später bin ich 7monate weg von gta kann ich auch nemer ändern so ist das leben xD..

Antwort #18, 21. Dezember 2013 um 13:00 von gelöschter User

@xtream7 was bist du für einer haha als ob jmden deine Strafen interessieren ...du willst nur selbst cash haben aber findest keinen der dir gibt ...

Antwort #19, 22. Dezember 2013 um 01:22 von cheatsgamer

Gestern mit 2 kumpels gezockt, beide haben 188 miA dollar bekommen, schätze mal die werden noch gebannt, ich hab ,, zum glück" nur 62 miO dollar bekommen, mal sehen wie es weiter geht, passte aber, grad lvl 70 gereached und dann quasi nen tank geschenkt bekommen :D

Antwort #20, 22. Dezember 2013 um 12:16 von TiMeJ34nD1T

habe gestern auch ca 18:30 1.3 Milliarde bekommen , habe mich am support gewannt mal sehen was passiert ... ich hasse ceater die versaun das ganze game damit !

Antwort #21, 24. Dezember 2013 um 12:57 von DONTORTE

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Rockstar.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Geld von jemanden bekommen haben,der möglicherweise gecheatet hat. Dies werden wir untersuchen und das und das Ihnen überwiesene Geld könnte von Ihrem Konto entfernt werden. Wenn Sie nicht selbst vorsätzlich in diesem Betrug verwickelt sind, brauchen Sie sich keine Sorgen machen, dass Rockstar Games maßnahmen gegen Sie ergreift.

Mit freundlichen Grüßen

R* naja ick werde den dann mal lieber net meine daten geben, da ich nen kleinen teil ausgeben habe für nen helicopter( frogger )... f...k ! egal wenn sie mich erwischen muss ich wohl mit leben .

Antwort #22, 24. Dezember 2013 um 13:19 von DONTORTE

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem ich habe auf mein Konto 3.897.656.134$, ich will nicht mit Diskutieren in euren Kinder sandkasten,
Was Rockstar oder blabla macht:

>ob mich Rockstar bannt oder nicht interresiert mich am A*** !

Es ist doch sowieso gestörtes Leben oder vergoldete Zeit:

>"Rockstar programmiert ein spiel" und Millionen menschen hocken 3-8 std. am fernsehen und spielen das überflüssige spiel !
Wofür?
Warum?
bekomme ich reales geld?
tue ich was für mein Leben (Bildung)?
= spaß haben !

hashtag: #Blödsinn!
hashtag: #vergoldeter Zeit!
hashtag: #überflüssig!

wir alle sollten mal mit unseren gesunden verstand nach denken was das uns bringt das spiel zu spielen.

> auf mein schreib tisch liegt voller kleinteile von Elektronik & Bücher über Elektronik und Programmieren

und ich dummkopf spiele bis zu 7 stunden GTA 5 Online was ich davon habe ist mir bewusst ich werde ab heute damit komplett aufhören und mich mit

Transistoren 74HC00 NAND & 74HC08 AND Gatter
und C++ Programmieren lernen
damit ich guten zukunft.

Tschüss

Antwort #23, 24. Dezember 2013 um 16:40 von Cplusplus

Wäre vielleicht auch gut wenn du vorher deutsch lernen tätest :D
Dein momentanes ist nämlich furchtbar ^^

Antwort #24, 24. Dezember 2013 um 19:26 von DAEN

Ich hab auch ca 52 Mio bekommen und habs gemeldet und warte jetzt drauf ,dass die Kohle wieder entfernt wird... Weiß jemand wie lang das ungefähr dauert?

Antwort #25, 24. Dezember 2013 um 21:14 von Rico52

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)